Einstieg des Apfelriesen in die Spielwelt

und was ist zb mit macbook´s wenn man sie richtig nutzt ? ^^ da sind sie deiner meinung nach auch so überteuert ?

Soll die Frage nen Scherz sein?:huh:

Wer für nen 13,3" Notebook im Taschenrechnerformat minimum 1000 Teuronen ausgibt, nur weil's nen angebissenen Apfel als Logo hat, also wirklich, da ist doch die Realität Kilometerweit vorbei gerannt!:daumen2::lol:

Es soll jetzt wirklich nicht gegen Dich sein, ich weiß ja nicht, was man damit mehr machen kann, als mit nem 17" Notebook von Samsung für 450 Teuronen!

Aber mein Bruder, der gar keinen Plan von PC's hat, er weiß wo die Kiste an und ausgeht, das reicht dem schon, rennt ständig rum und will irgendwas von Apple, und ich soll's ihm dann Zeigen, wie alles geht. Ich hab überhaupt keine Ahnung davon, und Prompt seinen Ipod geschrottet, ich hab das mit den Itunes nicht kappiert und alles so drauf kopiert und gefummelt. Die 16 GB Speicher sind voll, ohne das da irgendwo ne Datei zu finden ist, aber vielleicht weiß hier ja einer was da schiefgegangen ist.:ugly:

BTT: Sollte Apple wirklich Interesse an EA haben, hol ich mir nen Kredit und überbiete Apple, mit nen Appel und nen Ei!:ugly::lol:

Dazu muss ich sagen....Alles was Apple anfasst kostet am Ende doppelt so viel.

allerdings muss man auch sagen das was apple anfasst ist auch sehr beliebt, hochwertig und setzt neue trends.

ich seh es auch positiv im sinne der konsolenverbreitung. falls sich apple in der spielebranche einbringt, könnte das interesse an einer pc-plattform wieder steigen.

Soll die Frage nen Scherz sein?:huh:

Wer für nen 13,3" Notebook im Taschenrechnerformat minimum 1000 Teuronen ausgibt, nur weil's nen angebissenen Apfel als Logo hat, also wirklich, da ist doch die Realität Kilometerweit vorbei gerannt!:daumen2::lol:

Es soll jetzt wirklich nicht gegen Dich sein, ich weiß ja nicht, was man damit mehr machen kann, als mit nem 17" Notebook von Samsung für 450 Teuronen!

wie es aussieht hast du noch nie so richtig mit osx gearbeitet. die leute die sich produkte von apple kaufen haben ganz andere ansprüche als du. es gibt so viele gründe sich einen mac zu kaufen. also bitte bezieh deine meinung nicht so engstirnig auf andere denn damit rennst DU kilometerweit an der realität vorbei, armer unwissender :) .

ps: umso kleiner ein notebook umso teurer wird es. damit hinkt der preisvergleich zwischen einem 13" und 17" notebook gewaltig

Naja Schade nichts mehr mit Need for Speed für die Zukunft

APPLE FTW!!!

Zuletzt bearbeitet:
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn

dann kann ich ja bald gar nichts mehr kaufen!

Eine Firma wie Apple unterstüze ich nicht

Geht mir ebenfalls so...werde auch keinen € in deren Produkte investieren...(Das meine Frau nen Ipod Classic hat verschweige ich lieber)...

Nur weil irgendein Analyst denkt, dass Apple mit seinem Festgeldkonto eine Firma kauft, muss das noch lange nicht passieren. Vorallem wenn Apple einen Spielehersteller kauft, dann einen der mehr auf mobile Produkte und Spielereien setzt. Die Spielekonsolen aus dem Haus Apple heißen ja immerhin Ipod touch, Iphone und Ipad. Auch hat Nintendo eindeutig gesagt, dass Apple der größte Konkurrent momentan ist, da der DS-Reihe langsam das Wasser abgegraben wird.

Nur weil Steve Jobs auf einer Investorenkonferenz erzählt, dass ein strategischer Zukauf gemacht werden kann, muss es keine bekannte Firma treffen. Die Übernahme von ARM hat auch keine Sau interessiert. Außerdem musste er ja mal begründen warum Apple eigentlich keine Gewinne ausschüttet.

Ich finde es wirklich faszinierend, kaum steht Apple in einer News scheint bei einigen das Hirn auszuschalten, die verbale Keule wird rausgeholt und der normale Prozess - Post lesen, denken, selber posten - wird ausgesetzt. Aber ausser einem Ipod noch nie ein Appleprodukt in der Hand gehalten.

@STSLeon Ich hab es auch so formuliert es könnte sein und das mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit. Warum sollte Apple sein Festgeld nicht einsetzten um mehr Geld zumachen.
Mit der Spielekonsole hast du Recht immo gibt es ja nur den Ipod Touch IPad usw.Aber warum sollte Appel das erfolgreiche Konzept (Appstore usw,) dann nicht auf die MacBooks und MacPros ausweiten ,mit einem starken Publisher im Rücken wie z.B EA.

Zuletzt bearbeitet:
Die Firma heißt Apple ;) , habe grade gesehen, dass du das auch in deinem Startpost falsch geschrieben hast.

Mir geht es mehr um den Ton hier im Forum. Der wird extrem unhöflich, sobald der Name Apple oder Steve Jobs fällt. Dabei haben die meisten kein Produkt dieser Firma in der Hand gehabt.

Es passt nicht ins Portfolio einen großen Spielehersteller zu kaufen, da die notwendige Plattform nur begrenzt vorhanden ist. Imacs und Macbooks sind (oder waren) nur Foto- und Videobearbeitung ausgelegt und sollen dabei stylisch aussehen. Gespielt wird auf den mobilen Devices.

Außerdem würde ich gerne sehen, wo du das Monopol von Apple siehst. Der Marktanteil von Applerechnern ist zwar am wachsen, aber im Moment nicht mal zweistellig. Auch hat das Iphone trotz aller Verkaufserfolge einen relativ geringen Marktanteil, anders sieht es nur bei den Ipods aus.

Soll mir recht egal sein, die bringen doch fast eh nur Bullshit raus, einzige Ausnahme der letzten paar jahren war allerdings Battlefield, und falls es dann doch mal ein gutes Spiel gibt, dann boote ich halt OSX.

Apple ist eine der kapitalistischen Firmen die es am Markt gibt!

Die produzieren in China ihre Produkte zu dumping Preisen (Ich sage nur Foxconn, deren Arbeiter sich vor lauter verzweiflung aus dem 6. Stock stürzen), kleben einen Apfel drauf, machen einen riesen Hype drum, und die meisten Leute fallen blindlings drauf rein...
Und Apple macht ein Millarden Gewinn!

Ich weiß das es in unserer kapitalistischen Gesellschaft überall nur um Geld geht, aber Apple ist ein ganz mieses Beispiel, eine Firma die Ich nicht mit gutem Geld unterstüzen werde.

Das ist meine Meinung.

wie es aussieht hast du noch nie so richtig mit osx gearbeitet. die leute die sich produkte von apple kaufen haben ganz andere ansprüche als du. es gibt so viele gründe sich einen mac zu kaufen. also bitte bezieh deine meinung nicht so engstirnig auf andere denn damit rennst DU kilometerweit an der realität vorbei, armer unwissender :) .

Ich hab schon mit OSX gearbeitet und mag es nicht. Finde es weder einfacher noch intuitiver. Nutzt man es out of the box ist alles gut aber wehe man will was installieren. Das ist weder flexibel noch pro-user freundlich aber egal, Haupsache es sieht gut aus und da brauch man auch nicht auf Umweltstandarts (ist ja mitlerweile besser geworden) achten.

Sony ist aber nicht nur HW hersteller, was ist mit Sony Pictures? Ich bezweifle, dass Apple alle sony-teile kaufen kann.

Sollen sie doch EA übernehmen. Bringt alles nichts wenn es doch keiner kauft :D Das Iphone mag ja vielleicht garnicht mal so schlecht sein aber die Pc's von Apple sind allesamt schrott :ugly: Für das Geld was die Kosten kann man sich einen Rechner zusammenbauen der hundertemale besser ist. Aber naja, jedem das seine :ugly:

Tendenziell find ich das nicht mal so schlecht. Mehr OpenGL! Und das hat sich ja schon angebahnt. Wieso sollte Apple sonst Grafikkarten wie die HD5650 und vergleichbar verbauen, wenn die kein Interesse an der Spiele Industrie haben. Klärt mich auf falls ich das falsch sehe. Wüsste nicht wozu man sonst so eine starke Graka bräuchte.
Nagut ich betreibe auch keine Bildbearbeitung oder Videokonvertierung.

Ich hab schon mit OSX gearbeitet und mag es nicht. Finde es weder einfacher noch intuitiver. Nutzt man es out of the box ist alles gut aber wehe man will was installieren. Das ist weder flexibel noch pro-user freundlich aber egal [...]

.

Also die Installtion von Programmen ist denkbar einfach: Datei in den Ordner "Programme" kopieren oder Installtionswizzard benutzen. Es gibt sicherlich einige Dinge, die erst einmal gewöhnungsbedürftig sind aber das liegt eher an dem etablierten Standard.

Ich arbeite mit beiden System und jedes hat Vor- und Nachteile.

Ich denke, dass Apple gute spiele für ihre portablen devices herstellen will, damit verdienen die zur Zeit gutes Geld.

Kommt auf den Betrachter an für mich ist Apple im Bereich Lifestyle Elektro ...... ziemlich weit vorn oder wie siehst du das?

apple gehts momentan -gelinde gesagt- sehr sehr gut, wissen wir ja alle.
aber es gibt in jedem bereich zumindest gleichwertige alternativen.

von einer monopolhaften stellung kann da doch wirklich keinerlei rede sein.

Zurück