Necrobutcher
Software-Overclocker(in)
Solange mehr Geld in die Entwicklung gesteckt wird, die Spiele besser werden und die Preise gleich bleiben solls mir recht sein...
und was ist zb mit macbook´s wenn man sie richtig nutzt ? ^^ da sind sie deiner meinung nach auch so überteuert ?

Dazu muss ich sagen....Alles was Apple anfasst kostet am Ende doppelt so viel.
Soll die Frage nen Scherz sein?
Wer für nen 13,3" Notebook im Taschenrechnerformat minimum 1000 Teuronen ausgibt, nur weil's nen angebissenen Apfel als Logo hat, also wirklich, da ist doch die Realität Kilometerweit vorbei gerannt!
Es soll jetzt wirklich nicht gegen Dich sein, ich weiß ja nicht, was man damit mehr machen kann, als mit nem 17" Notebook von Samsung für 450 Teuronen!
.Naja Schade nichts mehr mit Need for Speed für die Zukunft
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
dann kann ich ja bald gar nichts mehr kaufen!
Eine Firma wie Apple unterstüze ich nicht
, habe grade gesehen, dass du das auch in deinem Startpost falsch geschrieben hast. wie es aussieht hast du noch nie so richtig mit osx gearbeitet. die leute die sich produkte von apple kaufen haben ganz andere ansprüche als du. es gibt so viele gründe sich einen mac zu kaufen. also bitte bezieh deine meinung nicht so engstirnig auf andere denn damit rennst DU kilometerweit an der realität vorbei, armer unwissender.
Das Iphone mag ja vielleicht garnicht mal so schlecht sein aber die Pc's von Apple sind allesamt schrott
Für das Geld was die Kosten kann man sich einen Rechner zusammenbauen der hundertemale besser ist. Aber naja, jedem das seine 
Meiner Meinung nach nutzt Apple sein Monopol gnadenlos aus.
Ich hab schon mit OSX gearbeitet und mag es nicht. Finde es weder einfacher noch intuitiver. Nutzt man es out of the box ist alles gut aber wehe man will was installieren. Das ist weder flexibel noch pro-user freundlich aber egal [...]
.
Kommt auf den Betrachter an für mich ist Apple im Bereich Lifestyle Elektro ...... ziemlich weit vorn oder wie siehst du das?