Einstellungen X-Fi Extreme Music mit 2.0 System

Dustin91

Software-Overclocker(in)
'N Abend,
nächste Woche kommt zum Probehören ein Paar Adam A3X zur Haustür reingeflattert:

A3X - Beschreibung | ADAM Audio GmbH

Da ich keinen A/V-Receiver habe, und auch keinen kaufen werde, betreibe ich sie ergo am PC.

Bis jetzt habe ich noch ein Teufel CEM PE.
Jetzt lautet meine Frage, wie ich am besten was einstelle, damit die Adams am besten mit Material versorgt werden.
Zur Zeit stell ich ja alles in den Creative-Konsole ein, sowie am Anfang die Bassumleitung etc. per THX-Konsole.

Soll ich denn lieber alles mit einem Programm einstellen, oder mit mehreren in Symbiose?

Ich mach einfach erst mal learning by doing, also alles ausprobieren was geht:fresse:

Das System werde ich, bei Gefallen, kaufen und dann zum Musik genießen verwenden. Für Spiele, Filme etc. verwende ich dann wieder das Teufelsystem:devil:
 
Sorry für Doppelpost, brauche aber Hilfe.
Habe den Guide oben angewendet.
Aber wenn ich im Audioerstellungsmodus Musik höre, kommt nur aus den 2 Frontsatelliten Musik.
Wie schaffe ich es, dazu noch den Sub zuzuschalten?
Auf Center etc. kann ich ja verzichten, da ja dann die Musik eh besser ist, aber der Sub ist von Nöten.
Wie bekomme ich den im Audioerstellungsmodus zum laufen?
 
Das Problem ist ja, dass es die Bassumleitung im Audioerstellungsmodus nicht gibt:fresse:
Das ist werksseitig so eingestellt.
Ich will das aber umgehen:D
 
Zieh einfach das Subkabel hinten aus deinem CEMPE, wollah du hast Bass :D
wenn du jetzt noch den Center haben willst ziehste das kabel auch usw. ^^
Hauptsache ist die Stereofront stecken drin.
Den Rest kann das CEMPE dann durchschleifen. :)
 
Zurück