SniperFreak62
Komplett-PC-Käufer(in)
Einsteiger Wasserkühlung gesucht
Hallo!
Ich überlege für mein neues System eine AiO zu verwenden da eine AiO besser für mich wäre weil mein Gehäuse ein Fenster haben wird und dort kein Luftkühler stehen soll der alles verdeckt.
- Gibt es eine Einsteigerkühlung für 80-90€
-ist sie leise?
-passt sie in ein Silent Base 600 und am besten wo?
Es wird ein i7 6700K gekühlt.
LG
Hallo!
Ich überlege für mein neues System eine AiO zu verwenden da eine AiO besser für mich wäre weil mein Gehäuse ein Fenster haben wird und dort kein Luftkühler stehen soll der alles verdeckt.
- Gibt es eine Einsteigerkühlung für 80-90€
-ist sie leise?
-passt sie in ein Silent Base 600 und am besten wo?
Es wird ein i7 6700K gekühlt.
LG
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal, von der Raijintek und all seinen Ablegern sollt man evtl. noch Abstand nehmen bis endlich mal ein Bericht erscheint, wo jemand das Teil länger als 1-2 Monate ohne Leck nutzen konnt. Bisher scheint es ja nicht der Fall zu sein und es tauchen immer noch Berichte auf, wo wiederum Risse auftauchten.