[einmalig] ATI HD 4870 "Scythe Musashi Edition"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich sag mal so du kannst eigentlich noch nichts verkaufen und es gibt hier einen marktplatz mit regeln, wird sicher aber ein mod noch mal drauf hinweisen, ich sehe geradedas ist eine club 3D karte ich melde mal interrese an.

wenn du ein bild mit deinem nick namen drauf und der graka reinstellst würde es vielleicht sogar gehen das es stehen bleibt

oh man sorry, wusste nicht das es da Probleme gibt...soll ich den Beotrag editieren/löschen? Das Bild löschen?
Kenne mich im Internetgeschäft nicht so aus sry :(

greetz

Du hast nichtmal die Rechte hier was zu verkaufen (zuwenig Posts etc).

Desweiteren wäre deine Graka garkeine "Overclocked Edition" wenn sie 750 und 3600mhz hat, das sind die Default-werte.

Der Thread gehört geclosed!

-> schließt den Thread einfach wieder und ich setzt die Karte bei ebay rein...es war nicht meine Absicht irgendwelche Leute zu verärgern...es war schlicht und einfach Unwissenheit, da ich nicht viel im Internet und Foren unterwegs bin...

-> schließt den Thread einfach wieder und ich setzt die Karte bei ebay rein...es war nicht meine Absicht irgendwelche Leute zu verärgern...es war schlicht und einfach Unwissenheit, da ich nicht viel im Internet und Foren unterwegs bin...

Kann passieren :). Thread closed und Inhalt gelöscht.

MfG
GoZoU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück