AW: einkaufsliste für wakü überprüfen bitte
So, ich bin jetzt fertig mit meinem Umbau

. Hab heute früh noch ein letztes Kabel gesleevt und die Beleuchtung eingebaut.
Habe mir überlegt sie in dem mitgelieferten verpackungsmaterial zu verbauen
Wenn das vom Platz her funktioniert. Aber wie gesagt, wegen der Lautstärke musst du dir absolut keine Sorgen machen.
Ich will unbedingt los legen aber fehlt das wichtigste un umzug hält mich auf
Das kann ich nur zu gut verstehen
Ich hatte/habe mit einer Bestellung allerdings auch Probleme. Da mein CPU-Kühler nämlich bei AT und CK nicht auf Lager war, hab ich ihn bei einem Ebay-Händler bestellt. Hab direkt am nächsten Morgen das Geld überwiesen (das war am 30.07) und dann hab ich gewartet und gewartet. Irgendwann war alles da, nur mein CPU-Kühler nicht

. Auf Ebay war der Kühler schon längst als "versandt" markiert, trotzdem war er auch eine Woche später noch nicht da. Dann hab ich ihn nochmal bei einem Händler über Amazon bestellt, von dem ich auch meinen RAM habe, und da hatte ich ihn dann 2 Tage später..., dann konnte ich endlich anfangen.
Den Ebay-Händler hab ich angeschrieben -> keine Antwort... jetzt hab ich mich an Ebay gewandt, mal schauen was dabei rauskommt. Käuferschutz hilft leider nur bei Bezahlung mit "Paypal"...
Naja, hoffentlich sehe ich meine knapp 40 € wieder

..., dabei hat der Händler 99,7% positive Bewertungen (bei knapp 4000), hätte nicht gedacht, dass ich da Probleme kriege...