• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Einkaufsführer/Test AMD Bords

andy1983

Schraubenverwechsler(in)
Einkaufsführer/Test AMD Bords

Wie kann es sein das nur ein kleiner teil der Getesteten Produkte der PC Hardware im Einkaufsführer auftaucht? Ich würde gerne die Komplete übersicht der getesteten Produkte sehen z.B ION Bords, AM3 Bords, Soundkarten, außerdem find ich es Blöde das Intel mehr Aufmerksamkeit bekommt als AMD (Mainboards Test und Einkaufsführer) :heul: :what:
 

PCGH_Stephan

Administratives Postpanoptikum
Teammitglied
AW: Einkaufsführer/Test AMD Bords

Ist es beabsichtigt, dass dieser Thread im Unterforum zu PCGH Extreme Print steht?
Falls nein, werde ich den Thread verschieben.
Falls ja, weise ich darauf hin, dass die PCGH Extreme Print inhaltlich unabhängig von der PCGH ist. Damit einher gehen unterschiedliche Testmethoden, Schwerpunkte und Wertungen und daher natürlich auch ein eigener Einkaufsführer.
 

quantenslipstream

Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Einkaufsführer/Test AMD Bords

Wie kann es sein das nur ein kleiner teil der Getesteten Produkte der PC Hardware im Einkaufsführer auftaucht?

Weils wohl zu sehr ausarten würde alles mit reinzunehmen.
Ist halt eine Frage, was wirklich sinnvoll ist.

Ich würde gerne die Komplete übersicht der getesteten Produkte sehen z.B ION Bords, AM3 Bords, Soundkarten...

Würde die Ausmaße der Zeitschrift sprengen und die Kosten zu sehr in die Höhe treiben, sowas könnte man Online anbieten.

außerdem find ich es Blöde das Intel mehr Aufmerksamkeit bekommt als AMD (Mainboards Test und Einkaufsführer) :heul: :what:

Ist mir auch schon aufgefallen. :(
Könnte aber daran liegen, dass mehr Leute Intel als AMD kaufen, also macht man Einkaufsführer für die Mehrheit.
 

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
AW: Einkaufsführer/Test AMD Bords

Wir testen immer das, was laut Umfragen das meiste Interesse hervorruft. Und das ist nach wie vor Intel. Zu Hochzeiten des Athlon 64 kam der Pentium 4 kürzer, und so weiter.

MfG,
Raff
 
Oben Unten