Meine eierlegende Wollmilchsau gefunden
Nach langem hin & her habe ich mich spontan für den Philips Fidelio X1 entschieden. Eher aus Zufall - denn den habe ich heute erst entdeckt
.gif)
. Bin schon ordentlich gespannt, ob der KH meinen Vorstellungen entspricht. "Offen" gewählt, weil "geschlossen" und die Benutzung eines Mikrofons komisch sein kann, wenn man die eigene Stimme nicht richtig hört. "Geschlossen" ist wohl auch unnötig, wenn andere Personen nicht gestört oder Außengeräusche abgeschottet werden müssen.
Wollte ursprünglich einen Beyer 990 holen, aber kam dann doch anders, als gedacht
Philips X1/00 Fidelio Premium HiFi-Stereokopfhörer aus: Amazon.de: Elektronik
Produktmerkmale:
- Offenes Akustik-Design für eine reine, naturgetreue Wiedergabe
- Doppelschichtige Ohrmuscheln für weniger Resonanz und Vibration
- Leistungsstarke 50 mm Neodym-Treiber für einen breiten und präzisen Bereich
- Angewinkelte Treiber für minimale Klangreflexion
- Atmungsaktive mit Samt überzogene Polster
- Sauerstofffreies mit Kevlar beschichtetes Kabel
- Bügel aus echtem Kalbsleder - mmuuuhhhh
Der Hörer ist ja anscheinend noch nicht lange auf dem Markt und wenn die positiven Meinungen sich Bewahrheiten,
vielleicht auch eine Option für den Einkaufsführer.
Edit: Der KH kommt auch im hifi-forum.de sehr gut weg. Kostet in Deutschland 299 €(Philips Shop.de) und in Italien(Amazon.it) nur schlappe 197 euro + 7 € Versand

-
Gewährleistung und Versand über Amazon-Deutschland.
Bei Amazon Deutschland 339 €
Edit2: Der X1 ist da und sitzt wie angegossen auf dem Kopf - Sound: Gänsehaut!
Den gebe ich nicht mehr her
