LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
Keine Ahnung lustig,
gar nicht von gemerkt... ich zahl eigentlich alles Bar. Ich würde sogar mein Monatseinkommen Bar endgegen nehmen wenn es möglich wäre. So minimum 100-150€ hab ich schon ohne Kaufvorhaben immer bei.
Also ich muss definitiv jedesmal lachen wenn Kartenzahlung nicht möglich ist und alle genervt ihre ware von der Kasse wegschieben, geiles Bild^^
Mir ist es erlich gesagt zu wieder wenn man über meine Karten aktivitäten rausfinden könnte Wo ich war und was ich ausgegeben habe . Deshalb hole ich auch immer nur an einem von 2 Automaten Geld
gar nicht von gemerkt... ich zahl eigentlich alles Bar. Ich würde sogar mein Monatseinkommen Bar endgegen nehmen wenn es möglich wäre. So minimum 100-150€ hab ich schon ohne Kaufvorhaben immer bei.Also ich muss definitiv jedesmal lachen wenn Kartenzahlung nicht möglich ist und alle genervt ihre ware von der Kasse wegschieben, geiles Bild^^
Mir ist es erlich gesagt zu wieder wenn man über meine Karten aktivitäten rausfinden könnte Wo ich war und was ich ausgegeben habe . Deshalb hole ich auch immer nur an einem von 2 Automaten Geld