• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Einige PC-Teile

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo, hab hier einige Teile und würd gern wissen wieviel ich dafür verlangen kann.

1x AMD Athlon 64 X2 4000+, tray, voll funktionstüchtig
1x Asus M2R-FVM AM2 MoBo, PCI-Express, aus einem FSC Scaleo J, voll funktionstüchtig, tray
1x Ati Radeon X600 Pro 256 MB PCI-e, passiven Kühlkörper gegen aktiven getauscht (Titan mit blauer LED), nie übertaktet, funktioniert
1x FSC Scaleo J Gehäuse, einige Kratzer, Schnellverschluss an der Seite, Platz für 1x 120mm lüfter und 2x 80mm
2x 512 MB Samsung DDR2 PC2-5300 Ram, funktioniert,
1x DVD Rom Laufwerk noname.

Danke für eure Hilfe!

ICh denke 100€, an einen der sich nicht so auskennt mit dem Innenleben eines Pc´s müssten drin sein :D
Mit dem kann man zumindest Büro Arbeiten tätigen :D

Ist ja nich ganz komplett, NT und CPU-Kühler fehlen, genau wie eine HDD.
Könntet ihr mir auch sagen wieviel die Komponenten jeweils im Einzelnen wert sind?

Es kommt noch eine Club 3D Radeon HD 3650 512MB DDR2 mit Spezialkühler dazu (s.u.)
ist ein AMD Boxed Kühler. Die Karte war übertaktet, sie funktioniert glänzend^^

Superkleber :D
Und... viel Geduld^^
Kühlt aber einwandfrei. Mit 850/423, das ist das absolute Maximum, wird sie bei FurMark, so um die ~60-65° warm ;) (Standard 725/400)
Wenn ihr sie haben wollt sagt einfach :) belegt aber 4 Slots^^

lol...reißt die nicht die ganze karte ausm slot?;)
wäre ggf am bundle oben interessiert, ohne gehäuse und dvd laufwerk...mach mir doch mal nen vorschlag! (einmal mit der x600 und einmal mit der 3650)

Naja das Problem ist dass ich übermorgen in Urlaub fahre für 2 Wochen, aber, für das mit der X600, sagen wir 60, mit der 3650 so 80? Übrigens hatte ich das System mit der 3650 schon am laufen, reicht für CoD4/5 :)

PS: ich würde auch tauschen. Benötige einige Hardware, z.B. DDR2-Ram, min 4GB, und/oder einen 775er Dualcore, eine AGP-Graka die schneller als eine X1600Pro ist, eigentlich jede PCIe-Graka ab der nVidia 7000er Reihe/ der Ati-X1000er Reihe...

Zuletzt bearbeitet:
okay bei mir eilts nicht...dann lass mal nach dem urlaub nochmal drüber quatschen!!

schreib mir einfach ne pn wenn du wieder da bist ;)

kaufe dann folgende teile:

Prozessor AMD Athlon 64 X2 4000+ 2x 2.1Ghz
Board Asus M2R FVM
Graka Ati Radeon X600 Pro 256 MB mir aktivem Kühler
USB-Blende und
Lan Karte

für insg. 44€ inkl versand.

danke!

Zurück