Einige frage über China Handy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralf20010

Schraubenverwechsler(in)
Einige frage über China Handy

[FONT=&quot]Ich habe schon viele Handy Forum besucht.Fast alle Handy Forum hat eineChina Handy [/FONT][FONT=&quot]Seite.Aber was ich häufig gesehen ist Reklamieren.Viele Personen ärgern sich für China Handy sehr.Deshalb habe ich einige Frage über China Handy.[/FONT]
[FONT=&quot]Ersten:Warum kaufen wir China Handy?[/FONT]
[FONT=&quot]Zweit:Wenn wir ein China Handy kaufen,Was wir wirklich bekommen möchten?[/FONT]
[FONT=&quot]Ditte:Was und wie können wir machen,wenn unsere China Handy Problem haben?[/FONT]
[FONT=&quot]Vierte :Wenn ich ein China Handy kaufen entscheiden.Wo oder welche Online shop ist besser?[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

AW: Einige frage über China Handy

Mal ne Frage: Kann es vielleicht sein, dass Du selbst Chinese bist, Handies vertreiben willst und auf diesem Wege die Anforderungen der Kunden evaluieren möchtest? Dein etwas eigenwilliges Deutsch hat mich auf die Idee gebracht...

Aber mal zu Deinen Fragen:

Ersten:Warum kaufen wir China Handy?
Weil wir die irsinnige Idee haben, das wir für 80-120€ ein Handy bekommen, dass mit einem 500-900€ Original-Handy mithalten kann.

Zweit:Wenn wir ein China Handy kaufen,Was wir wirklich bekommen möchten?
Wir möchten ein Gerät bekommen, das länger als 3 Monate hält (auch der Akku!), dass die Funktionen bietet, die beschrieben wurden und das nicht Feuer fängt, wenn wir es in der Tasche haben.

Ditte:Was und wie können wir machen,wenn unsere China Handy Problem haben?
Wenig. Ich habe noch nie Gehört, das sich die Anbieter mit Gewährleistungsansprüchen belasten...

Vierte :Wenn ich ein China Handy kaufen entscheiden.Wo oder welche Online shop ist besser?
Schwierig. Ich glaube nicht, dass es am Ende einen großen Unterschied macht, ob man die Sachen via ebay direkt in China bestellt oder durch einen Shop mit de-Domain... Probieren und hoffen.

Ersten:Warum kaufen wir China Handy?

Weil sie billig sind oder weil sie einem anderen Modell ähneln oder weil er/sie telefonieren möchte oder weil er Asien unterstützen will....

Zweit:Wenn wir ein China Handy kaufen,Was wir wirklich bekommen möchten?

Ist das nicht eigentlich schon Frage 1?
Bekommen möchte natürlich jeder ein Gerät das Funktioniert

Ditte:Was und wie können wir machen,wenn unsere China Handy Problem haben?

In den Müll werfen oder jemand anderem in der Bucht verscherbeln als "Bastlerhandy".

Vierte :Wenn ich ein China Handy kaufen entscheiden.Wo oder welche Online shop ist besser?
Die besten Empfehlungen für gute Shops findest du in den Handy Foren, zB Handy-Faq.
Dort sind viele Leute die Erfahrungen mit den Geräten und den Shops haben.

Ich persönlich würde mir derzeit kein China Handy kaufen außer vielleicht das Meizu M8

Da das hier sehr nach Werbung oder Kundenaquise riecht, wird dichtgemacht.

Btw. unterstützen wir hier keine Plagiate, woher auch immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück