• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Einen Hands-on-Vergleich Ipad vs. Netbook…

Ein Pro/Contra-Test Ipad vs. Netbook…

• interessiert mich (online)

Stimmen: 170 32,8%
  • interessiert mich (Print)

Stimmen: 87 16,8%
  • interessiert mich nicht.

Stimmen: 258 49,8%
  • Weiß nicht/Sonstiges

Stimmen: 3 0,6%

• Umfrageteilnehmer
    518
  • Umfrage geschlossen .
AW: Einen Hands-on-Vergleich Ipad vs. Netbook…

[x] interessiert mich (online)
am besten noch ein vergleich zu einem richtigen Laptop dazu damit man wirklich sieht was diese Spielsachen überhaupt können.

[x]interessiert mich nicht

ich hab beides schon ausgiebig testen können und hab für keines der beiden eine Verwendung.

Würde mal sagen das es schon interessant ist, aber so richtig erst in 2-3 Monaten.
Dann nämlich gibt es wohl (oder übel:D)genug konkurenzprodukte verschiedener Hersteller. Dann könntet ihr einen Vergleich bzw. Pro + Contra zu Netbooks und gleichzeitig auch einen großen Test mit gegenüberstellung der I-Pad´s machen wie z.B. OS´s, HW, Apps, Verarbeitung usw....

Denkt an den Regenwald und macht nicht auch so einen Hype über das Apple I-Pad:hail::hail::hail::hail::hail:

[x]interessiert mich (online)
Wäre quasi mal nice to know, bin aber eigentlich eher der Typ Notebook + Steckdose.

Zurück