Eine Oder Zwei Grafikkarten???

bei 300 für ne GTS G92 würd ich vielleicht doch noch was draufschlagen und ne GTX nehmen, weil die gibts auch schon für um die 350.

Naja das finde ich eigentlich nicht.

Wenn ich bei mir Crysis spielen möchte läufts bei mir ohne SLI deutlich schlechter. Vorallem wenn ich AA und AF aktiviere. Außerdem hatte ich noch nie Probleme mit SLI :hmm:

Naja das finde ich eigentlich nicht.

Wenn ich bei mir Crysis spielen möchte läufts bei mir ohne SLI deutlich schlechter. Vorallem wenn ich AA und AF aktiviere. Außerdem hatte ich noch nie Probleme mit SLI :hmm:
Naja, den Punkt mit dem FSAA hab ich ja schonmal angesprochen:
Das zweite ist, das es sich eigentlich ausschließlich für die speziellen SLI bzw CF Anti Aliasing Modis lohnt und weniger um die Leistung zu verbessern, das tuts nämlich ohne diese AA Modis nur aufm Balken, nicht gefühlt!

Das sollte auch der Hauptgrund für CF/SLI sein, wenn man auf AA steht und gern höhere Modis nutzen möchte oder es mit SLI zu lahm wurd.

im non AA Betrieb ists nicht so dolle, aufgrund der asymetrie der Frames zwischen den beiden Karten (für die beide Hersteller noch nicht so recht 'ne Lösung haben)...

Oh ja sorry hab ich überlesen :gruebel:

Ja ist ja auch so, dass SLI sich erst bei sehr hohen Auflösungen ab ca. 1600x1200 + AA lohnt.

Zurück