Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich bei mir Crysis spielen möchte läufts bei mir ohne SLI deutlich schlechter. Vorallem wenn ich AA und AF aktiviere. Außerdem hatte ich noch nie Probleme mit SLI
Wenn ich bei mir Crysis spielen möchte läufts bei mir ohne SLI deutlich schlechter. Vorallem wenn ich AA und AF aktiviere. Außerdem hatte ich noch nie Probleme mit SLI
Das zweite ist, das es sich eigentlich ausschließlich für die speziellen SLI bzw CF Anti Aliasing Modis lohnt und weniger um die Leistung zu verbessern, das tuts nämlich ohne diese AA Modis nur aufm Balken, nicht gefühlt!
Das sollte auch der Hauptgrund für CF/SLI sein, wenn man auf AA steht und gern höhere Modis nutzen möchte oder es mit SLI zu lahm wurd.
im non AA Betrieb ists nicht so dolle, aufgrund der asymetrie der Frames zwischen den beiden Karten (für die beide Hersteller noch nicht so recht 'ne Lösung haben)...