Eine neue Wakü für meine neue Daddelkiste

AW: Eine neue Wakü für meine neue Daddelkiste

Der Aquaero 5 soll auch die Möglichkeit erhalten, Onboardsensoren zu verwerten - aber ich weiß nicht, ob das schon in die Software implementiert ist. Eigene Sensoren sind auf alle Fälle besser, da die selbstständig ausgelesen werden können, auch wenn die Software/das Betriebssystem nicht laufen/abgestürzt sind.
Zwischen Kühlkörper und zu kühlendem Bauteil sollte man die tunlichst nicht positionieren (sonst misst man, dass mangels Kontakt äußerst schlecht gekühlt wird), aber unmittlelbar daneben geht. Für die Regelung von Radiatorlüftern nimmt aber grundsätzlich die Wassertemperatur, schließlich ist es das Wasser, was abgekühlt werden soll.
 
AW: Eine neue Wakü für meine neue Daddelkiste

Sodele wakue befüllt um entlüftet. Dicht ist sie auch aber trotzdem habe ich noch ein Problem.

Meine Steuerung wird vom System nicht erkannt und Windows hat sie abgeschaltet. Die pumpe läuft zwar, aber ich habe keine Möglichkeit die Sensoren auszulesen.

Habe das Problem auch bei aquero 5 lt + asus p8p67 - Überwachung und Steuerung - Aqua Computer Forum ins Forum gepostet, aber evtl. Weiß hier auch einer bescheid.

Danke und bb

##EDIT##

Das Problem hat sich erledigt. K.A. warum, aber jetzt funktioniert alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück