Eine Neue Grafikkarte muss her! BF3,Crysis2

Dr.Bishop

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute,

erst einmal kurz mein System:

I7 920 bei 3,5ghz
6Gb Ram ddr3
und im Moment noch 2xGTX 470 im Sli

Die Spiele laufen zwar ganz i.o. allerdings ist die Lautstärke schon ordentlich.
Hab mir auch schon überlegt 2 andere Kühler zu verbauen....nur klappt das mit meinem Casesetup nicht xD

Was ich ausgeben möchte: max 800€

An was ich gedacht habe: Gtx 570 Sli oder Gtx 590 evtl. sogar Gtx 580 im Sli wobei das ja im vergleich zur Gtx590 quatsch wäre oder?

danke schonmal

gruss
marco

Ich kann mir grad nicht vorstellen das deine beiden GTX 470 zu langsam sind. Wie wärs mit der Wasserkühlung oder einer GTX 590 oder HD 6990

Mist zu langsam

wenn du mich fragst würde ich die beiden GTX 470 karten behalten und auf kepler von nvidia warten.
die karten sollen quartal 1 2012 erscheinen. die GTX 590 brummt ganz schön und wird warm.

GTX 580 sli wären schneller als eine GTX 590.

Zuerst sollte mal die Frage nach dem Netzteil geklärt werden, bevor hier Empfehlungen ausgesprochen werden. Hat der TE ein LC Power oder ähnliche Chinaböller, gilt es erstmal sein Geld sinnvoll in eine neue PSU zu investieren...

2 fast 4uall

bei dem system wird wohl kein chinaböller werkeln, wie ein LC power. grins. bei 2 GTX 470 karten hätte es schon längst geknallt, habe in letzter zeit nichts lautes gehört.:)

Kauf für 400€ eine gute Wasserkühlung für die Zwei und mach ihnen nochmal richtig Dampf, so sparst du 400€ und deine Ohren danken es dir. :daumen:
Die 570er im Referenzdesign sind im SLi auch nicht gerade Leistreter, einzig die Mehreistung im Verhältnis zum Verbrauch und Lausstärke wäre es wert wieder auf Referenz-"Schachtel"-SLi zu setzen.

Oder verkauf einfach deine beiden und kauf dir nur eine GTX 580 oder HD 6970 da beide für Full HD reichen, dann wäre das Problem mit der wärme auch weg

bzw. beide verkaufen und zwei GTX 570

Mhhh ja hört sich ganz anders an als in den us foren xD da wird die Gtx 590 top bewehrtet mhhhhh

Was evtl. noch wichtig ist, ich spiele an einem 37zöller led.

Achja sobald meine 2 gtx470 jetzt auf temp gekommen sind fängt es an in BF3 zu flimmern bzw. leichtes blitzen ab und an:what:

Zurück