• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Eine harte Aufgabe o_O

GoldandSilver

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

ich bins noch einmal :)

Diesmal aber mit einer anderen Sache.
Ich habe noch einen alten Medion PC _-> Modell : PC MT6 TYP : MED MT 259A

Was soll ich mit dem machen ? (ich bekomme einen neuen Gaming PC.)

Ich würde gerne mal wieder ein bisschen am MT6 rumschrauben ... aber lohnt sich das überhaupt noch ?
Ich möchte ihn "aufrüsten". (sollte nich zu teuer werden -> würde nur gebrauchte Teile kaufen)

Was würdet ihr empfehlen ?
Grafikkarte -> Inhalt : Geforce6600XL soweit ich weiß ^^

Sollte ich vielleicht ein i5 2500k einbauen mit zugehörigem Mainboard ? oder was würdet ihr machen ?

Danke im vorraus :) :daumen:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Was bekommst du denn als Gaming-PC?
Brauchst du den Medion dann überhaupt noch?
Wenn ja, kannst ja das Gehäuse bissel modden, schönes Fenster reindremeln, hübsche Farbe und dann vllt noch ansehnliche Hardware einbauen.

Ok äußerlich auf bretzeln kann ich später natürlich machen :)
Der Medion dient wahrscheinlich nur noch zum basteln ...(natürlich wenn er "gepimpt" ist werde ich ihn mal nutzen, damit mein GamingPC nicht völlig voll wird ;) (also für LOW Grafik GAMES und so :P )
Mein Gaming PC siehst du in meinem Anderen Thread ;) (such meinen Namen :P )

mfg

Kein Plan :()
Ich weiß nur das der dringends ausm 10 Stock fallen sollte (sowie er jetzt ist) oder das er dringend "eine Politur nötig hat" :lol:

Ja keine Ahung, musst Du halt mal ausmessen. Ich hab ein Board mit IDE-Schnittstelle genommen, dann kannst Du ggf. eine alte IDE-Platte oder -Brenner weiter verwenden. ;)

Wenn das geht ^^ ich hab kp :D ich weiß nur das das alte Board (das gleiche hab ich nochmal eingebaut) kaputt war und dann wollt ich mal schauen was das so aushält und habe es ausm 2 stock gegen einen gulli brettern lassen ^^ Jetzt habe ich eine kleine "Mainboard-SD Karte" :D:D:lol:

Zurück