Tig3r_Plays
PC-Selbstbauer(in)
Upps shit habe ich vergessen zu sagen ich kriege die dell t3500 erst da mein vater in ner computerfirma arbeitet.... ;P
Wohl kaum, weil im Rechner ein Xeon W3505 2x2,53 Ghz steckt, der erlaubt nur zwei Threads und reist nix mehr vom Telleraber wenn da andere Karte geht kann er mit dem Xenon noch so einiges befeuern sogar eine GTX970 (kleine Abstriche die immer noch über dem FX8350 liegen sollten)
Dachte da wäre jetz ein 6er ^^ mit 3,46Ghz drin![]()

damit kann man garnicht spieln (spiele damit minecraft auf niedrigsten eintellungen)Das hatte ich ja auch gehofft, aber scheinbar ist der Rechnername alleine nicht aussagekräftig genug. Denn der sechs Kerne wären eine coole Basis gewesen.Dachte da wäre jetz ein 6er ^^ mit 3,46Ghz drin![]()
Warte noch ab, bis Du den neuen Rechner in Deinen eigenen Händen hast und schreibe dann genau auf, welche Komponenten drin sind. Danach kann seriös geplant werden. Da geht was, keine Sorgen!
Das hatte ich ja auch gehofft, aber scheinbar ist der Rechnername alleine nicht aussagekräftig genug. Denn der sechs Kerne wären eine coole Basis gewesen.