Eine gtx 750ti?

Köntet ihr mir nen 500Euro PC (oder weniger) zusammenstellen (atelco, hardwareversand etc.) mit dem ich minecraft mit 60fps spielen kann?

Ps: Sry falls ich euch nerve :)

Ne kein L8, dann lieber nen S7 oder nen Antec TPC 450/550.
Das S7 ist ein L8 in schlechter :ugly:
Das TPC kann man nehmen, muss man aber nicht. Solange keine GTX 970 o.ä. verbaut wird reicht das L8 locker aus ;)

Deswegen habe ich die seiten oben genannt... :) will den pc nicht selber zusammenbauen :D
Kommt dich aber wesentlich günstiger ;) die Teile kannst du von Hardwareversand zusammenbauen lassen wenn du dort bestellt (Zusammenbau als Item in den Warenkorb legen) ;)

Eine Nvidia Quadro 4000
Naja, was willst Du dann mit einer GTX 750 ti? Die Karte sollte auch in Spielen eine sehr gute Leistung bringen, ungefähr auf Niveau einer GTX 480.
Bei welchen Spielen hakt es denn? Dein sechs Kern Prozessor taugt noch sehr gut. Der würde mit allen aktuellen Grafikkarten klar kommen.

Ein Biosupdate würde sich hier finden. Ich würde Dell anrufen und fragen, welche Grafikkarten unterstützt werden:
Dell Precision T3500 System BIOS Driver Details | Dell US

Ich glaube nicht, dass Dell das Bios verdongelt hat. Kannst Du Dir irgendwo eine Karte leihen zum testen? Wir haben bei uns im Büro eine Reihe von Dell-Worstations, die wir aus Linux-Gründen mal alle auf nvidia umgerüstet hatten. War überhaupt kein Problem.
Das glaube ich bei der Preisklasse inzwischen auch.

Ok das passt garnicht zu dem thema aber ich habe das Creative HS-850 Draco! Der Sound ist für den preis sehr gut! Habe es auch schon seit 1/2 Jahr im Einsatz aber mir ist gerade die stelle wo der Hörer mit dem bügel verbunden ist abgebrochen. Wollt ich nur sagen falls einer vor hatte es zu kaufen...

Wollt ich nur sagen falls einer vor hatte es zu kaufen...
So etwas darf ausschließlich im Marktplatz behandelt werden. Dazu wirst Du aber noch keinen Zugang haben.
Ich wollte wegen der Quadro 4000 nur sagen, dass das ein schönes Stück Hardware ist. Über ebay kannst
Du genug Geld dafür bekommen, damit es für einen Spielerechner mit GTX 750 TI in i3 Haswell ausreicht.

Wenn Du die Karte nicht fürs Studium oder die Arbeit brauchst, ist das ein Ansatz, um Geld zu bekommen.
Nachtrag: Gebraucht werden die ganz schön billig. Schade und merkwürdig:
link: schau einfach unter ebay

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich die verkaufe habe ich 500 euro dann verkaufe ich noch meinen Lenovo L520 für 250 euro plus 70 euro die ich so habe...=820 euro das reicht für ne Gtx 970 i5-4460 und so weiter...

Zurück