TheReal1604
Freizeitschrauber(in)
also am seitenteil finde ich nicht gut , nur weil noch mehr reinblässt ist das noch lange nicht besser sondern zerstört den luft zyklus und verwirbelt nur noch , oben kannst du ruhig einen einbauen -den aber auch die luft rausblasen lassen , wie gesagt vorne luft ansaugen und hinten/oben luft raussaugen lassen
Das muss nicht so sein! Ich z.B. habe unten auf der Höhe meiner Grafikkarte einen 80mm Lüfter eingebaut, der reinbläst! Damit erreiche ich im Gegensatz zum saugen ca 4-5°C bessere Temps der Graka unter Vollast!
Mfg,
Real
