Eine Bitte and Geforce 970/980 + CSGO Besitzer

UPDATE

KP ob es AMD oder Valve war aber jetzt greift das AA
Und zwar so richtig :ugly:
10 FPS auf workout - ohne bots oder andere Spieler
Vorher warens 130
:ugly:

Trotzdem ist es noch immewr iwie nicht ganz weg.
Wenigtens greift das jetzt generell überhaupt.
Auch wenns mit 10 FPS eh nicht spielbar ist :ugly:
Ist 24*EQ Super sampling Morph aus in 3200*1800 bei 16* HQ_AF

2015-02-02_00001.jpg

Edit: Auch in tf2 funzt das AF jetzt wieder ^__________^

2015-02-02_00002.jpg 2015-02-02_00001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Menno, jetzt gibts wieder Probleme.
Ständig reissts das Game von 160 auf genau 51 FPS runter.
ergibt ne art von Mikroruckler.
Hab mal GPU-Z mitlaufen lassen,schaut mal auf die GPU load, so ungefähr sieht auch dieser 51 FPS Einbruch ingame aus =(((
Wie kann ich das lösen D:

wtf.png

Das Problem ist ganz einfach: Irgendwann bringt auch Downsampling, Supersampling & Co nix mehr. Dann ist einfach die Fahnenstange bei der Monitorauflösung erreicht, für ein saubereres Bild ohne Flimmern muss die Pixeldichte rauf. Sprich: Ein Monitor mit höherer Auflösung muss her. Sonst wären wir ja alle mit DS zufrieden und würden nicht nach Ultra-HD und Konsorten lechtzen.

Ist wie bei einem Motor: Irgendwann kann man nicht weiter aufbohren, dann muss ein größerer mit mehr Hubraum ran ;-)

Eine stärkere Grafikkarte für CS:GO halte ich daher für absolute Verschwendung, kauf dir für die Kohlen lieber einen besseren Monitor.

Gruß,
Phil

Es ist nicht so als dass die GPU nicht limitieren würde. Bis zum tag des letzen Postings war die GPU immer auf 100%, CPU 70%

Nur jetzt auf einmal brechen FPS und LOAD willkürlich ein.

Ich hab das Problem gegoogelt und es scheitn ein verhasster Bug zu sein, seit dem Arms deals Update.
Seit Jahren taucht es auf und verschwindet wieder niemand weiss bisher wieso.
Meistens ist es was mit dem Solundtreiber, verschiedenen USB Devices und verschiedenen Vierenscanner.
Ich konnte es gestern lösen, heute ist es wieder da <.<

Nachtrag: es ging am nächsten Tag wieder weg und kam ne Woche später wieder und verschwand bis heute...

:ugly:

Zurück