Eindeutige Aussage

eine Frage wieso kaufst du dir nicht eine gebrauchte gtx 580?

Am marktplatz hier gibt es eine gebrauchte Gtx 580 asus dc um 330 euro...

ich bezweifle das man den unterschied zwischen ienner gerbacuhten und einer neuen merkt.

und zum thema performance:

ich hab die letzte zeit mit einer asus dc 2 570 gespielt und ich bin sehr anfällig was fps drops angeht.

meine einstellungen:

full hd, alles ultra, AA post auf mittel, verzögertes AA aus, bewegungsverzerrung aus, antiisotrope filter : 8x und licht auf eins unter max ( shbo oder so)

damit rennt es fast konstant mit 60 fps, manchmal kommt man auf 50 aber das geht noch zum spielen.

lg

BenHurd schrieb:
eine Frage wieso kaufst du dir nicht eine gebrauchte gtx 580?

Am marktplatz hier gibt es eine gebrauchte Gtx 580 asus dc um 330 euro...

ich bezweifle das man den unterschied zwischen ienner gerbacuhten und einer neuen merkt.

und zum thema performance:

ich hab die letzte zeit mit einer asus dc 2 570 gespielt und ich bin sehr anfällig was fps drops angeht.

meine einstellungen:

full hd, alles ultra, AA post auf mittel, verzögertes AA aus, bewegungsverzerrung aus, antiisotrope filter : 8x und licht auf eins unter max ( shbo oder so)

damit rennt es fast konstant mit 60 fps, manchmal kommt man auf 50 aber das geht noch zum spielen.

lg

Wieso keine kantenglättung und wieso nicht einfach auf ultra machen du has doch genug leistung?!

naja nein wenn ich mit kantenglättung spiele droppen die fps hin und wieder auf um die 40 fps..

ich weis das klingt blöd aber man merkt das schon start wenn die fps von 60 auf 40 droppen

und wenn man viel action am schlachtfeld ist merk ich das einfach zu start das die mau " hinterher zieht" ( nenn ich das jez mal)

es ruckelt nicht aber es ist hald einfach nicht wie bei 60 fps

also ich hab jetzt meine 570 um 290 verkauft und mir um 324 eine gtx 580 twinfrozr 2 gekauft

ich hoffe ich merke eine unterschied :D

BenHurd schrieb:
naja nein wenn ich mit kantenglättung spiele droppen die fps hin und wieder auf um die 40 fps..

ich weis das klingt blöd aber man merkt das schon start wenn die fps von 60 auf 40 droppen

und wenn man viel action am schlachtfeld ist merk ich das einfach zu start das die mau " hinterher zieht" ( nenn ich das jez mal)

es ruckelt nicht aber es ist hald einfach nicht wie bei 60 fps

WTF also ich merk da gar nichts...

Ich spiele zur Zeit mit meiner DcII 570 und dem i5-2500k - und muss sagen, dass sich Bf3 damit nicht in vollen Details spielen lässt (zumindest im Multiplayer). Für manche Leute würden da die 30-35 Fps reichen, da es sich aber um einen FPS handelt, würde ich nie unter 50 -60 Fps das ganze spielen. Der Unterschied zwischen ultra und Hoch ist auch nicht wirklich groß - da kommt dann lieber was AA in Spiel.

Also Ultra mit ner GTX 570 geht nur bedingt , da der Grafikspeicher dezidiert.
Medium bis Hoch müsste funzen :D

Zurück