"Einbruchssimulationen"

The_Schroeder

Software-Overclocker(in)
Hi

such ein Spiel ähnlich wie " Der Clou", aber neuer, schwieriger und vllt umfangreicher.
Der Clou war ganz cool, aber ist inzwischen langweilig und Splinter Cell ist nicht ganz dasw as ich suche also wer eine AHnung hat bitte melden :)

Thx schonmal :daumen:
 
Vielleicht sowas wie Thief?:ka:

"Einbruchsspiele" kenne ich aus Der Clou kaum, ansonten kenne ich halt noch Böse Nachbarn.:D
 
Wie wäre es mit Stolen, das ist nicht gerade das gelbe vom Ei, aber für zwischendurch ist es ganz niedlich.%-)

Das hat zwar mehr mit Spionage zu tun, aber klauen kann man da auch.
 
nach Stolen hab ich auch gegooglet..ist iwie alles nicht so das wahre,...hat sich den noch nie ne Entwickler an sowas gesetzt, von der Clou zB mal abgesehn :what::(
 
Du könntest alternativ vlt. so was wie Splinter Cell oder Hitman in Betracht ziehen, da geht es zwar um Agent bzw Killer, aber es sind auch "Schleich"-Spiele.
 
Splinter Cell ;)
Aufjedenfall eine gute Wahl :daumen:
Und Hitman, naja ok da gibts auch so ein paar "schleich Passagen" etc.
Auch zu empfehlen No one Lives Forever (1+2) !!
Genauso wie Metal Gear Solid oder halt wie oben genannt Thief (:love:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück