wuestenfux
Software-Overclocker(in)
Facehugger du meinst eher wir müssen 


ich habe sie gestern so bei Geizhals.de für 1,15€ gesehen( gut, plus den Versand wenn man sie sich einzeln kauft)
aber mit Bildern müsst ihr aber bis Anfang Februar warten ( alles wir am 2.2 bestellt und sollte am nach dem Wochenende da sein und wird quasi in der Hand des Postboten schon zusammengebaut
Watn nur 1€ für die Case Spätzle? Wo?
Diese Gummi Dinger sind aber echt eine Qual bei der Installation hatte 30Min gebraucht um meinen AeroCool 140mm Lüfter zu installieren, wollte ja nicht zu dolle ziehen nicht das ich nachher 2 halbe habe![]()




Kannst mir gleich paar mitholen! xDDHmm interessant bei CaseKing 1,90€ macht bei Selbstabholung 0€ Versandkosten![]()

