• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ein weitere mid-class pc zum absegnen :)

ja 1€ ist jetzt übertrieben:) ich habe sie gestern so bei Geizhals.de für 1,15€ gesehen( gut, plus den Versand wenn man sie sich einzeln kauft)

Hört bloß auf;) aber mit Bildern müsst ihr aber bis Anfang Februar warten ( alles wir am 2.2 bestellt und sollte am nach dem Wochenende da sein und wird quasi in der Hand des Postboten schon zusammengebaut;)

Mfg
 
Watn nur 1€ für die Case Spätzle? Wo?

Diese Gummi Dinger sind aber echt eine Qual bei der Installation hatte 30Min gebraucht um meinen AeroCool 140mm Lüfter zu installieren, wollte ja nicht zu dolle ziehen nicht das ich nachher 2 halbe habe :D


kann sein dass das nur 1 spätzl ist oderso >.< :D
hat man ja alles schon gehört.
normal kosten die so 3.50€...
ach an denen kannst du reißen wie n bescheuerter da passiert nix XD
hab mit ner zange dran gerissen weil mir beim 4. lüfter die hände weh taten :ugly:
aber ich hab für alle 4 keine 30 min gebraucht :lol:
 
Im 100er Pack sind die am billigsten *hust* Aber wer brauch schon 100?
Ich nehme Almosen in Form von Spätzle entgegen *hust* Nur so zu Info :ugly:
 
naja das pro3 ist 24 € billiger :D

das asus hat internes usb 3.0 also wenn du nen usb 3 header am gehäuse hast oderso geht das nur mit dem.
das asus hat allerdings den p67 chip also ist die igp des prozessors nicht nutzbar wenn dir die graka mal abkackt ^^
sonst halt einiges an anschlüssen mehr kannst ja bei geizhals die listen ma durchlesen ^^
 
igp?
wir sprechen hier von "onboard" grafik ?

aber auch gerade wegen dem internen usb anschluss, hätte ja gerne das thermaltake commander in weiß :)

mfg
 
ich glaube ich nehme auch das asus :)
sieht besser aus und passt in besser aussehende gehäuse :ugly:
die ~20 flöten machen den braten auch nicht mehr fett :)

und wenn die grafikkarte mal abrauchen sollte, weiß man wenigstens sofort woran es liegt ;)
 
hey
ich habe so hin und wieder die preise beobachtet, mir ist aufgefallen das ein onlineshop zur zeit ziemlich günstig ist
undzwar

https://shop.vv-computer.de

irgendwie sieht die seite sehr sporadisch aus (was ja noch lange nichts heißen muss)
hat dort schon jmd was bestllet oder kann von dritten erfahrungen weitergeben?!

mfg
 
Ich habe einmal da bestellt, lief alles problemlos. Auch sonst hab ich noch nichts negatives gehört.

Aber die Homepage ist wirklich furchtbar :ugly:
 
Zurück