• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein PC soll es werden für Zocken & Office

AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Glückwunsch^^

Ich finde Hardwareversand noch recht akzeptabel.

Caseking hat auch sehr gute Preise!

Die Glückwunsch zu deinen 1000. ... :o
Caseking hat ja seinen Outlet in Berlin, aber da kostet der K2 70€ naja mal sehen.. vielleicht ist der Montag wieder gelistet bei MF
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Die Glückwunsch zu deinen 1000. ... :o
Caseking hat ja seinen Outlet in Berlin, aber da kostet der K2 70€ naja mal sehen.. vielleicht ist der Montag wieder gelistet bei MF

Wie meinst du das jetzt? :D
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei^^

Caseking hat auch eine Online-Website mit meiner Meinung nach guten Preisen.
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Wie meinst du das jetzt? :D
Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei^^

Caseking hat auch eine Online-Website mit meiner Meinung nach guten Preisen.

Weshalb reden wir aneinander vorbei? Meintest du nicht Caseking was den K2 angeht? Ja den haben sie dort für 69,99€ was ich nicht als einen guten Preis finde.
Aber da ist der Vorteil das ich den direkt im Outlet Store abholen kann.. dieser ist in Berlin! Da müsste ich keine Versandkosten zahlen.
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

... und wenn der ´ne Macke hat kannst du das Teil dem Verkäufer quasi persönlich "vor die Füße" werfen und sagen:
"... Artikel is´ nich ´i.O., bitte gib´mir ´nen neuen ...". Das halte ich auch für einen großen Vorteil.
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

... und wenn der ´ne Macke hat kannst du das Teil dem Verkäufer quasi persönlich "vor die Füße" werfen und sagen:
"... Artikel is´ nich ´i.O., bitte gib´mir ´nen neuen ...". Das halte ich auch für einen großen Vorteil.

Mag sein, aber zurückschicken ist auch eine Option ;)
Der Vorteil ist eben, dass es alles MF wäre.. und ich keinen unnötigen weg hätte.. nun ja mal sehen ;)
 
Weshalb reden wir aneinander vorbei? Meintest du nicht Caseking was den K2 angeht? Ja den haben sie dort für 69,99€ was ich nicht als einen guten Preis finde.
Aber da ist der Vorteil das ich den direkt im Outlet Store abholen kann.. dieser ist in Berlin! Da müsste ich keine Versandkosten zahlen.

Nein ich meinte nicht den K2 :D
Ist auch egal, ich hätte nicht gedacht das der K2 dort so dermaßen viel kostet! :o
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

So, ich werde jetzt bestellen - oder hat noch jemand etwas einzuwenden?

edit: zu spät, bestellt ;) jetzt muss ich nur schauen wo ich kostengünstig den k2 herbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Oh man Ey, ich will nicht mehr warten!! Was will im mit einem leeren Gehäuse?? Heute Abend soll der k2 verschickt werden.. Ich will aber die anderen Komponenten von mf und nicht erst nächste Woche oder so :(
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Vorfreude ist die schönste Freude :D

Ja das mag ja alles sein, aber irgendwo finde ich es schade.

Alle Artikel waren auf lagernd, extra mit paypal bezahlt damit mf es sofort da hat.
Jetzt ist der i7 nicht vorrätig & der Speicher nur verfügbar.

Hab extra Donnerstag & Freitag eingeplant damit ich den Rechner dann fertig habe.. Wird wohl nix werden ...
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Du musst telefonisch direkt umdisponieren, sonst wartest Du ewig :ugly:

Mindfactory soll alles schicken, was sofort lieferbar ist.
Was nicht sofort lieferbar ist, stornierst Du und bestellst das woanders (oder tauchst die Teile gegen sofort lieferbaren und adäquaten Ersatz).
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Laut mf soll die Bestellung heut noch raus gehen :D
 
Zurück