• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Wenn du dich nicht zwischen dem Xeon E3 1230 u. dem i7-4770K entscheiden kannst, dann nimm doch einfach den
Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed ab €193,83

das hat 3 Vorteile:
1. er ist der günstigste
2. du kannst overclocken
3. du brauchst an der i7 Konfig nichts zu ändern (CPU-Kühler, Z87 Board ... passt)
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Wenn du dich nicht zwischen dem Xeon E3 1230 u. dem i7-4770K entscheiden kannst, dann nimm doch einfach den
Intel Core i5-4670K, 4x 3.40GHz, boxed ab €193,83

das hat 3 Vorteile:
1. er ist der günstigste
2. du kannst overclocken
3. du brauchst an der i7 Konfig nichts zu ändern (CPU-Kühler, Z87 Board ... passt)

alles schön und gut, doch eigentlich wollte ich "jetzt" noch nicht übertakten!
eigentlich nur wenn der cpu in ein paar jahren zu klein ist..
Die Frage ist aber nur, nutz ich den PC in zwei Jahren noch genau so wie jetzt..
Eventuell ist dann schon Familie da, dann hat man eh keine Zeit dafür..
ist nicht einfach.. :(
 
Lol mein 8 Jahre alter Athlon packt noch die meistens Spiele aus 2012-13;) das wird ein Xeon/i7/i5 auch schaffen :D.
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

alles schön und gut, doch eigentlich wollte ich "jetzt" noch nicht übertakten! eigentlich nur wenn der cpu in ein paar jahren zu klein ist.. Die Frage ist aber nur, nutz ich den PC in zwei Jahren noch genau so wie jetzt.. Eventuell ist dann schon Familie da, dann hat man eh keine Zeit dafür.. ist nicht einfach..
Gerade dann - kauf den preisgünstigeren Overclockbaren i5-4670K; - du sparst jetzt Geld, das du später für Pampas, Alete u. Bobbycar brauchst und hast dennoch eine Leistungsreserve in Petto. :D

Ich selber habe noch einen i5-750 Bj. 10/2009, der aktuell mit OC leicht undervoltet mit 3,52 GHz rennt; - brauche ich unbedingt was Neues - Nein.

:ugly: Aber da der Mensch irrational agiert, hab´ich bereits ein Z87-MBoard hier ´rumliegen, warte auf den Prozessor und - habe mit diesem letzten Satz meine vorherige Argumentation zerschossen :lol:.

- Greetz - gönn dir jetzt ´was :daumen:; - später kann´s Drillinge geben und dein ruhiges Leben ist vorbei :lol:.
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Also ich habe mich entschieden, es wird die Config um den i7 :D
Mitte Mai denk ich werde ich bestellen
Vielleicht ist dann die graka und das gehäuse lieferbar
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

So muss das auch sein :daumen:

Ich bin gute 50 :ugly: und freue mich auch immer, wenn ich mir mal neue Hardware leisten kann :D
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

So muss das auch sein :daumen:

Ich bin gute 50 :ugly: und freue mich auch immer, wenn ich mir mal neue Hardware leisten kann :D


Ich mein früher, wo ich 12 war hatte ich meinen ersten Rechner.. Intel 3 996mghz.. dann bin ich auf Laptop umgestiegen & letztendlich Iphone Tablet & ps3..
Die PS4 war schon vorbestellt.. doch dann hab ich mich für den Rechner entschieden! klar ist es teurer, aber dafür kann ich viel mehr Spiele zocken..
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Und da zockste in FHD Gelle und ne 9xxp :D. Außerdem Titel wie Total War, Civilization, DayZ, ARMA usw.

Mal sehen was ich so zocken werde..
Müsste mal Crysis zu ende spielen, dann eventuell BF4, WoT, Ende Mai dann Watch Dogs, Im Herbst sollte das neue Batman kommen - wahrscheinlich auf 2015 verschoben :'(
Naja gibt schon ein bisschen was :)
Ich hab früher Americas Army 2 gespielt. Ist das zu vergleichen mit Arma?

EDIT: Oder meinste was ich früher gezockt habe?
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Hey, da alle Teile gerade bei Mindfactory vorhanden sind, werde ich in der Nacht von Sonntag zu Montag zwischen 0 & 6 Uhr bestellen wollen.
Gerade liegt der Preis bei inkl Versand € 1.138,18, damit würde ich zum Zeitpunkt des ersten Preises 60€ sparen.

Würdet Ihr noch etwas am System ändern oder so bestellen? Desweiteren hätte ich gern gewusst, wie lange Mindfactory brauch für den Versand von allen Artikeln, wenn sie vorrätig sind?

Ach ja, ich werde mir dann noch den QNIX 27" bestellen aus Korea.

PS: Habe jetzt gerade gesehen das der K2 erst am 6.5. erwartet wird, heißt dies - dass so lange mit dem Versand gewartet wird? Soll ich mir einen anderen Lüfter holen - Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals EU oder warte ich lieber auf den K2 ;)
 
Ich würde auf den K2 warten. Poste lieber den Link zu dem Koreaner nochmal bevor du bestellst, vllt gibt es inzwischen ein besseres Angebot.
 
Zurück