• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein PC soll es werden für Zocken & Office

AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Nö, aber Samsung will dann noch einen Premium Preis und das obwohl die Evo weniger Materialkosten als eine M500 hat. Und da erwarte ich dann unter anderem, dass die Mitarbeiter oderntlich bezahlt und geschützt werden
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Guten Morgen,

Zwei Fragen habe ich noch:

Mein Kumpel mit dem ich den pc zusammenbaue fragt sich ob das Netzteil mit 500w ausreicht.

Und ich frage mich, gehen die Preise zum Sommer hin noch weiter runter? Vielleicht auch der CPU weil am 11.6. Intel 40 neue Prozessoren vorstellen will?!
 
Mein Kumpel mit dem ich den pc zusammenbaue fragt sich ob das Netzteil mit 500w ausreicht.

Das reicht locker, im Extremfall (Starkes OC + Prime95 & Furmark) kommt man auf max 450 Watt, beim zocken weit darunter

Und ich frage mich, gehen die Preise zum Sommer hin noch weiter runter? Vielleicht auch der CPU weil am 11.6. Intel 40 neue Prozessoren vorstellen will?!

Nein
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Ok Vielen Dank!

Dann bedanke ich mich schon mal bei euch für eure Hilfe!
Das System wird dann denk ich mitte Mai so bestellt :D

Freu ich mich schon
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Ich noch mal,

ich habe gerade ein paar Shops mein Angebot gemailt, um mal einen Preisvergleich zu bekommen.

Jetzt wird mir geschrieben, dass das Netzteil zu gering dimensioniert ist..
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Ich noch mal,

ich habe gerade ein paar Shops mein Angebot gemailt, um mal einen Preisvergleich zu bekommen.

Jetzt wird mir geschrieben, dass das Netzteil zu gering dimensioniert ist..

Die nutzen halt auch einen Konfigurator...der mit geringem Wirkungsgrad rechnet ;)
 
AW: Ein PC soll es werden für Zocken & Office

Jepp, das Netzteil ist definitiv nicht zu gering dimensioniert ;)

Die Typen in den Shops haben oft auch Null Plan :ugly:
 
Die haben wenig Ahnung und nehmen die Empfehlungen für Chinakracher. Dann empelen die für eine 750ti 500Watt...
 
Zurück