• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Ein Paar Teile.

MisterSwings

PC-Selbstbauer(in)
Servus :)
Ich würde gern wissen wieviel folgende Teile noch wert sind:

Athlon x4 620 Sockel Am3
His Readon Ice Q x Turbo 6870.
Eine 7600 Gt.
Eine Ati x1600 Pro

Alle Teile funktionieren Einwandfrei.
 
Die HD 6870 vielleicht noch 90-100€, je nach Speichergröße, Restgarantie, OC ...

Für die 7600GT und die X1600 gibts praktisch nichts mehr, die wären kaum den Versand wert.

Der Athlon X4 vielleicht noch 25 € ... Kommt auch drauf an, wie denn sein Zustand ist.
 
Zustand im Prinzip wie neu :)

---------- Posting hinzugefügt am 29.01.2013 um 17:49 ----------

Achso und die Graka ist von Werk aus auf 925 Mhz getaktet.
 
Also die 6870 dürfte noch einiges bringen, in dem Falle würde ich gute 100€ schätzen.

Die CPU ist halt leider schon sehr alt (und veraltet), die anderen beiden Grafikkarten haben bald schon eher Sammlerwert :D
 
Zurück