• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Ein paar Fragen

Core152

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

ich hab da ein paar algemeine Fragen und welche zum Megaabo: megaabo.pcgameshardware.dexxx

1. Wie oft kommt die Zeitschrift??
2. Gibt es Informationen zur Verfügbarkeit des Abos mit der Roccat Kone?
3. "Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein!" - WTH? Wenn ich jetzt ein Abo will, kann ich mir die Maus nicht zuschicken lassen???

Danke schonmal,
Core

Zuletzt bearbeitet:
*push* - auch wenns nicht gern gesehen ist.

Also nochmal meine Fragen:
1. Wie oft kommt die Zeitschrift??
2. Gibt es Informationen zur Verfügbarkeit des Abos mit der Roccat Kone?
3. "Aus rechtlichen Gründen dürfen Prämienempfänger und neuer Abonnent nicht ein und dieselbe Person sein!" - WTH? Wenn ich jetzt ein Abo will, kann ich mir die Maus nicht zuschicken lassen???

1) 1x pro Monat, für Abonnenten am Samstag vor dem ersten Mittwoch eines Monats
2) Dazu kann ich dir nichts sagen
3) Gib Prämienempfänger n Kumpel an oder deine Oma :D

Wow, das lohnt sich ja richtig OO.

120 für 2 Jahre + Maus
60 für 1 Jahr + Teil für Maus
5 für 1 Zeitschrift + Teil für Maus

Mal sehen obs nächsten Monat pünktlich geliefert wird :D.

Danke für die Hilfe!

Zurück