Ein NZXT Phantom wird Orange

Hoi :D
Ja, wie grad schon in der PN geschrieben, den Mod selber find ich echt knorke, aber die Sleeves gehen halt gar nicht. Die Farbe von dem Orange wirkt halt nüberhaupt nicht orange und die weißen Sleeves sehen ein wenig überbelichtet und dementsprechend "unblickdicht" aus, das kommt aber beides 100% von dem Blitz. :)
 
ich hab gestern noch n paar photos gemacht kamen aber schlussendlich alle rot raus :/ was neue bilder anbelangt müsst ihr warten bis ich meine richtige cam wieder hab :/ sorry
 
so ich muss euch etwas entteuschen die interboot hat mein moddingvorhaben etwas vereitelt^^ und nächstes we wird es auch vereitelt da ich am sa auf eine hozeit darf und am sonntag und Montag arbeiten muss :( im laufe des tages kommen die bilder der sleevs noch ;-) und dieses mal nicht rot^^ da ich endlich wieder meine cam hab :)
 
So hier die versprochenen sleev bilder ;-)

1-jpg.471849



2-jpg.471850



3-jpg.471851






4-jpg.471852
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 523
  • 2.jpg
    2.jpg
    132 KB · Aufrufe: 529
  • 3.jpg
    3.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 530
  • 4.jpg
    4.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 535
weil ich das leider der standartstecker war und ich vergessen hab nen neuen zu bestellen^^ :/ wird bei der nächsten bestellung bei niels mitbestellt ^^
 
so hab gestern abend noch n bisschen dran rumgemebastelt und hab nen 90° winkel in das "kaputte" gewinde bekommen. So wie es aussah war nur der obere Gewindering oder wie auch immer das heißen mag kaputt. jetzt muss ich mir halt eine entsprechende schlauchfürhung überlegen :/
 
Zurück