Ein NZXT Phantom wird Orange

so ich hab n bisschen rumgebastelt heute um euch mal nen kleinen vorgeschmack zu geben was ich vorhab.

imag0042-jpg.499567


imag0041-jpg.499566



imag0045-jpg.499570


imag0046-jpg.499571


imag0043-jpg.499568



imag0044-jpg.499569
 

Anhänge

  • IMAG0041.jpg
    IMAG0041.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 1.830
  • IMAG0042.jpg
    IMAG0042.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 1.848
  • IMAG0043.jpg
    IMAG0043.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 1.857
  • IMAG0044.jpg
    IMAG0044.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 1.842
  • IMAG0045.jpg
    IMAG0045.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 1.842
  • IMAG0046.jpg
    IMAG0046.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 1.853
was für ein Zweck? man sieht das zeugs dahinter nicht mehr wenn ich fertig bin. leider Fehlt mir ein Paket von Aquatuning um weiter zu machen :/^^

hinter der Abdeckung herscht reinstes chaos wenn der Aquaero + 2 poweradjusts wieder drin sind^^ + LED steuerung

natürlich wird auch noch eine Abdeckung für das NT gemacht. damit mann schlussendlich nichts mehr sieht sind die 2 moosgummirollen zuständig. ;-)

NT abdeckung Orange Seitenabdeckung Weiß :)
 
Kampfgurke schrieb:
was für ein Zweck? man sieht das zeugs dahinter nicht mehr wenn ich fertig bin. leider Fehlt mir ein Paket von Aquatuning um weiter zu machen :/^^

hinter der Abdeckung herscht reinstes chaos wenn der Aquaero + 2 poweradjusts wieder drin sind^^ + LED steuerung

natürlich wird auch noch eine Abdeckung für das NT gemacht. damit mann schlussendlich nichts mehr sieht sind die 2 moosgummirollen zuständig. ;-)

NT abdeckung Orange Seitenabdeckung Weiß :)

Und wie kommt dann noch Luft zur Cpu und Graka? Wenn alles mit glas abgesperrt is!?
 
danke für deinen einwand

aber^^luft? was ist das? ich hab 3 externe Radiatoren die alles kühlen. bei meinen komponenten ist alles wassergekühlt (ausßer festplatten die haben aber einen entsprechenden lüfter der auch dann das NT mit luft versorgt) 1 mora 3 (120mm version) und 2 360ger radis. der Mora is für CPU und SB NB und mofest zuständig die anderen 2 für grakas und ram. von daher brauch ich keine luft im gehäuse :)

wenn ich dann doch eines besseren belehrt werden würde könnte ich oben 2 140mm lüfter oder 1 180mm lüfter einbauen.

so sah mein system bis jetzt aus:

dsc_0212-jpg.427656
 
Kampfgurke schrieb:
danke für deinen einwand

aber^^luft? was ist das? ich hab 3 externe Radiatoren die alles kühlen. bei meinen komponenten ist alles wassergekühlt (ausßer festplatten die haben aber einen entsprechenden lüfter der auch dann das NT mit luft versorgt) 1 mora 3 (120mm version) und 2 360ger radis. der Mora is für CPU und SB NB und mofest zuständig die anderen 2 für grakas und ram. von daher brauch ich keine luft im gehäuse :)

wenn ich dann doch eines besseren belehrt werden würde könnte ich oben 2 140mm lüfter oder 1 180mm lüfter einbauen.

so sah mein system bis jetzt aus:

Aso, trotzdem kommt dann mit dem glas nichts mehr dahin.... Das mainboard will ja auch n leichten lufthauch? Oder?
Aber wenn ich das so sehe will ich auch so gitter wenigstens überm Netzteil, da geht ja wenigstens nochm bissl luft durch :D
 
mal schauen wie es das überlebt wenn nicht dann hab ich ja noch die möglichkeit lüfter anzubringen^^.
^^ das mit dem gitter es ne recht einfache aber schöne lösung. leider hab ich keine möglichkeit alu sauber im 90° winkel zu biegen sonst hätte ich das alles aus alu gemacht und dann pulvern lassen.
 
Keine Möglichkeit?

Hast du keinen Schraubstock, einen Winkel und 4 Latten zur Hand?

Hab ich so geschafft und es sieht gar nicht so schlecht aus.
 
so hab wieder ein bisschen mit dem Plexiglas gearbeitet :)

imag0053-jpg.502729


imag0054-jpg.502730


wenn das aquatuning paket da ist geht es weiter :)
 

Anhänge

  • IMAG0053.jpg
    IMAG0053.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 1.704
  • IMAG0054.jpg
    IMAG0054.jpg
    149 KB · Aufrufe: 1.696
Ich hab auch ein Phantom,doch meins ist hässlich :)
Bin immo am Überlegen es vll auch nen bisschen zu "verschönern"
Ich hab dich früher schonmal gefragt,doch es leider vergessen,wo hast du dein Window machen lassen? :) Danke
 
Zurück