Ein NZXT Phantom wird Orange

Ich bin ja Absolut Begeistert von deinem Casemod, Habe auch Vor mir diesen Radiator zu holen nach über 10 Jahren mal wieder eine WAKÜ betreiben. Wie hast du die Lüfter am Radiator montiert Saugend oder Blasend?
 
hey Stizza schön das dir mein mod gefällt. ich hab alle lüfter blasend montiert. :)

*bilder folgen etwas später* (heute nachmittag)
 
so ohne umschweife gibt es nun 5 neue bilder von meinem 35kg monster.....

die nächsten wochen wird das system nochmals neu befüllt da mir der farbton des wassers nicht gefällt und noch schnellkupplungen dran kommen da das ding sonst einfach zu heftig ist^^

dsc_0210-jpg.427654



dsc_0211-jpg.427655




dsc_0212-jpg.427656


dsc_0213-jpg.427657


dsc_0214-jpg.427658
 

Anhänge

  • DSC_0210.JPG
    DSC_0210.JPG
    256,1 KB · Aufrufe: 11.205
  • DSC_0211.JPG
    DSC_0211.JPG
    232,8 KB · Aufrufe: 4.360
  • DSC_0212.JPG
    DSC_0212.JPG
    232,5 KB · Aufrufe: 9.071
  • DSC_0213.JPG
    DSC_0213.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 4.510
  • DSC_0214.JPG
    DSC_0214.JPG
    249,3 KB · Aufrufe: 3.637
SEEEEEHR GEIL!!! (kein sry für Käptn Caps und seine Shiftcrew)

So muss das aussehen, wenn man nen Phantom mit Wakü hat.
Den ___DuaLLPhanToM___ kannst du dir auch mal anschauen, falls noch nicht bekannt. Finde deinen aber bei weitem besser!
 
Oha Reicht der Große Radiator nicht aus??
Die Sicht Fenster anstatt des mashgitters gefallen mir wenn ich meine wakü einbaue werde ich das denke ich auch machen nur Händisch mit Dremel :schief: der Nachteil wenn man niemanden zur Hand hat mit einer Fräse, aber dein Projekt liefert viele Anregungen :daumen:
 
Wiso rotes und durchsichtiges Wasser?
wie gesagt das befüll ich nochmal neu da hab ich etwas zu viel lebensmittelfarbe reingekippt^^ :)


So muss das aussehen, wenn man nen Phantom mit Wakü hat.
Den ___DuaLLPhanToM___ kannst du dir auch mal anschauen, falls noch nicht bekannt. Finde deinen aber bei weitem besser!

den mod kannte ich noch nicht sieht aber auch hammer au :) vorallem die nt abdeckung

danke für das lob :) freut mich das es dir so gut gefällt :)
 
Und da soll jemand sagen aus dem NZXT kann man nichts feines machen. :D Lebensmittelfarbe? Da gibt es doch extra wasser für. :(

Ich finde diese 2 NZXT Phantom Mods extrem genial:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
:wow: Einfach nur schön und edel, was du da gezaubert hast, die Bilder sind bombastisch, vor allem der Teppich ist ein perfekter Untergrund
für dieses Monster. Einer der schönsten,"fertigen" Mods seit längerem. :hail:
 
:) danke freut mich das es euch gefällt :)

sobald der 50€ Aquatuning Gutschein von whitex-modd.de da ist wird es weiter gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*weiter gehts*

So die Bestellung ist getätigt... kann sich nur noch um Wochen handeln bis alles lieferbar ist^^.
hab mir extra 3m schlauch dazu bestellt damit das ganze schöner verschlaucht werden kann^^.

zum Schluss hab ich noch zwei fragen. was haltet ihr von Shrouds ? hab festgestellt das locker 80% der Luft bei den 360ger radis nicht durch die radis gehen sondern weggedrückt werden.... das heißt ich hab da ein Luftstau.....
die zweite Frage ist was haltet ihr davon wenn ich an die freie Stelle des Seitenteils eine silhouette einer frau anbringe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Platz hast, sind Shrouds bestimmt nicht verkehrt. :daumen:
Für die Silhouette würde ich erst einige Entwürfe machen, nicht, das es dir später doch ned gefällt.
Ich bin gespannt, was du dir da vorstellst... :D
 
Zurück