Ein neues Hack´n Slay =)

Schlafit

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ein neues Hack´n Slay =)

Morgen an alle =)

Ich bin seit gestern glücklicher Beta-Tester des Spieles "Path of Exile", welches in meinen Augen der beste Diablo-Klon ist, den es gibt. Es gibt nicht nur die gleichen Soundeffekte, nein .... selbst das interface ist fast 1 zu 1 übernommen. Dabei bietet es eine Wesentlich bessere Grafik und komplizierte skillbäume die einer Ailien-DNA ähneln. Dabei wundert es mich, das dieses Spiel noch nie bei PCgames erwähnt worden war. Vielleicht wird es dafür mal langsam zeit, den das Spiel kann sich echt sehen lassen. Was mir darann besonders gefällt, ist das die Entwickler auf die community hören. Das Spiel selbst wird ein Free2Play titel mit Micropayments. Diese Micropayments enthalten aber keine Boni, welche Spielentscheident sind.

Wer weitere Informationen haben will sollte am besten gleich deren Homepage besuchen und sich ein Bild über das Spiel machen. Wer glück hat, darf sogar in der Closed Beta mitspielen.
www.pathofexile.com

AW: Ein neues Hack´n Slay =)

alle ? Blizzard also auch ? wüsste nicht das man dort was kaufen könnte was spielentscheident ist.

alle ? Blizzard also auch ?
Wüsste nicht, dass Activision-Blizzard Free2Play-Titel anbietet :schief:.

Ausserdem bieten sie (dass war Blizzards Entscheidung, nicht Activisions) bald einen Echtgeldhandel an, in dem Spieler Gold+Items mit anderen Spielern gegen echtes Geld handeln können. Blizzard nimmt sich bei jeder Transaktion 2x einen Teil vom Geld für sich. Noch besser als Items selbst anbieten, einfach die Spieler anbieten lassen und nebenbei abkassieren.
Und da die besten Items extreeeem selten sein sollen (Interview mit Blizzardmitarbeiter sprach davon letztens), werden sie wohl auch nur gegen echtes Geld gehandelt.

Ich hätte ja wenigstens den Spieletitel in die Überschrift eingepflegt damit jeder sofort weiß worum es geht. Mir wäre es eher neu das man mit dem Bezahlsystem sich keine Vorteile erkauft. Einen Vorteil muß es ja bringen sonst würde es ja keinen Sinn machen

Das kommt drauf an, Blizzard beitet in Wow auch Gegenstände für Geld an Haustiere etc. sowas ist auch nicht spielentscheidend.

Zurück