G
Gast1675465802
Guest
Was mir noch einfällt wäre Borderlands ist zwar kein Hack and Slay aber was den Loot angeht wie Diablo. Borderlands 1 ist auch glaub ich auch günstig zu haben.
"Grim Dawn", von "Crate Entertainment" war ja auch der (inoffizielle) Nachfolger, der selben Entwickler, die damals schon "Titan Quest" entwickelt haben.Habe es jetzt ca 4 Stunden gespielt. Macht Spaß aber ist etwas hölzern vom Gameplay.
"Grim Dawn" war da flüssiger.
Mitlerweile nach mehr Spielzeit läuft es deutlich besser. Allerdings scheint meine Maus (Billigding von MS) langsam ihren Geist aufzugeben."Grim Dawn", von "Crate Entertainment" war ja auch der (inoffizielle) Nachfolger, der selben Entwickler, die damals schon "Titan Quest" entwickelt haben.
Ist und wäre entsprechend ja auch traurig, wenn der Nachfolger, gegenüber dem Vorgänger, nicht an Schwachpunkten nachgebessert hätte und optimiert worden wäre.
Ja "Grim Dawn" hat richtig Laune gemacht. Ich hatte mir auch die beiden DLCs dafür geholt.Umso mehr finde ich es leider auch schade das wir auf absehbare Zeit wohl leider auch kein "Grim Dawn 2" sehen werden, da "Crate Entertainment", im Moment, an "Farthest Frontier" arbeitet und was danach weiß noch keiner.
Selbst wenn sie im Anschluss aber wieder ein "Grim Dawn 2" anfangen würden zu entwickeln, würde es, bis Release, immer noch einige Jahre dauern.
Aber natürlich kann ich durchaus verstehen dass man, als Mensch und Entwickler, gerne auch mal was anderes ausprobieren möchte, als immer nur Spiele im gleichen Genre, mit dem selben Spielprinzip, zu entwickeln.
Wird irgendwann halt auch monoton.
Martyr(Warhammer 40k), oder Chaosbane (Warhammer Fantasy)?Ich bin im Moment mit "Titan Quest" beschäftigt. Habe mir auch die DLCs dafür geholt.
Danach will ich mir das "Warhammer" Spiel mal angucken. Das hatte ich auch gerade im Sale gekauft.
Martyr. Das hattest du doch auch hier empfohlen.Martyr(Warhammer 40k), oder Chaosbane (Warhammer Fantasy)?
Letzteres kann ich persönlich nicht empfehlen, da zu unausgegoren / rudimentär in seinen Mechaniken, schwache Bossfights und viel zuviel und hartes copy paste im Leveldesign und von der Story selbst braucht man gar nicht anfangen zu sprechen, weil es sie kaum gibt.
Dann kann ich heute abend ja beruhigt schlafen gehen.Martyr. Das hattest du doch auch hier empfohlen.
Ja kannst du.Dann kann ich heute abend ja beruhigt schlafen gehen.
Zuerst einmal habe ich Normal SG bereits mit eingeschalteter Veteran-Option gespielt, was Gegner bereits auf Normal und von Spielstart an etwas stärker macht, aber dafür auch bereits 10% mehr EP gibt.Wie schaffst du so ein hohes Level nur im Hauptgame?
Bekommt man mehr EXP wenn man das in einer schwereren Stufe spielt?