• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer PC muss her [Gebaut]

AW: Ein neuer PC muss her

Okay, kann mir nochmal jemand erfahrungsgemäß was zum Alpenföhn sagen ? Ich lese, das die Lautstärke ein Manko ist...

Ich und mein Bruder haben noch nei ein neues Mainboard gekauft, sind da alle Kabel mit dabei, bzw was muss ich alles noch dazu kaufen ?? Werden noch irgendwelche Kabel benötigt?

Cool :D So hab alles durchgerechnet, komme mit Versand und den besten Anbietern von der Bewertung her auf 1470€. Ich kam vorher auf 70€ Versand :O Also ich denke das müsste passen.

Bitte Thema schließen

So das Schiffchen ist bestellt. Danke nochmal an alle, die mir die Komponenten zusammengesucht und mich beraten haben.

!THANKS

Kann geschlossen werden, sofern das in dieser Sektion gemacht wird.

AW: Ein neuer PC muss her [Erledigt]

Okay, muss euch aber sagen, das sich das verzögern kann. Teile werden vielleicht nächste Woche da sein, da aber mein Bruder wahrscheinlich auf Montage ist, wirds vielleicht übernächstes Wochenende oder später :O. Bilder werden aber auch gemacht ;). Bin voll Happy :D

AW: Ein neuer PC muss her [Bestellt, warte auf Teile]

Mal noch ne frage, reicht mein Alter Monitor noch aus ? Oder wird dadurch die Darstellung meiner Grafik in Spielen wie GTA 4 sehr "ausgebremst" LG Flatron W2242T

Der hat ne maximale Auflösung von 1.680 x 1.050 (60 Hz)

Zurück