• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein neuer muss her!

Eben nicht richtig, Du kannst Windows nicht einfach als normale DVD brennen.
Du musst eine Iso/ein Image brennen.

Wo hast Du den Monitor angeschlossen ?

Hast Du nen USB Stick ?

Also ich habs ja jetzt auch mit dem von dir verlinkten Programm nochmal gebrannt (und so wie auf dem Screenshot). Es passiert aber weiterhin gar nichts, außer das der Rechner kurz angeht (Power Knopf leuchtet blau), das Laufwerk sich kurz meldet und der Rechner dann wieder ausgeht. (das wiederholt sich dann die ganze Zeit...)

Habe den Monitor am DVI-I angeschlossen -> An diesem Anschluss bekomme ich am Monitor die Meldung "Kein Signal".
Dann habe ich an DVI-D angeschlossen -> Da bleibt der Monitor einfach schwarz.
Dann habe ich am HDMI angeschlossen -> Auch hier bleibt der Monitor schwarz.
VGA Kabel habe ich keins.

Gruß

Edit: USB Stick hab ich. (Intenso 8GB)

@ Thresh

Habe ich dem TE schon mit Screenshot verlinkt ;)

@ DeSch

Hängt der Monitor an der Graka oder am Mainboard ?

Hast Du die 2 x 4-Pin Stromstecker für die CPU auf dem Mainboard angeschlossen ? Oben links ?

Könntest Du ein Foto vom Innenleben des Rechners machen ?

@ DeSch

Hängt der Monitor an der Graka oder am Mainboard ?

Hast Du die 2 x 4-Pin Stromstecker für die CPU auf dem Mainboard angeschlossen ? Oben links ?

Könntest Du ein Foto vom Innenleben des Rechners machen ?

Monitor hängt an der Grafikkarte. (DVI-I)
Hab den Rechner bei Hardwareversand.de zusammenbauen lassen. Hab selbst leider nur sehr wenig Ahnung von der Hardware! :-(
Foto kann ich machen. Gib mir ca. 10 min..... ;-)

So ne Sch....
Der Lüfter ist lose und hängt total schief rum. Außerdem ist eine Kühllamelle verbogen!

_DSC0074.JPG

Den werd ich wohl mal zurückschicken!

Danke für die Hilfe!

Gruß

Den Lüfter kannst Du selber wieder dranstecken, da hat DHL den Karton wahrscheinlich wieder geworfen.

Fakt ist, ich kann wirklich keinen RAM entdecken :ugly: :lol:

Hast Du vielleicht keinen mitbestellt ?

Ohne RAM verhält der PC sich natürlich genau so, will immer starten, und kann nicht, weil eben kein RAM vorhanden ist.

Zurück