Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habs ja jetzt auch mit dem von dir verlinkten Programm nochmal gebrannt (und so wie auf dem Screenshot). Es passiert aber weiterhin gar nichts, außer das der Rechner kurz angeht (Power Knopf leuchtet blau), das Laufwerk sich kurz meldet und der Rechner dann wieder ausgeht. (das wiederholt sich dann die ganze Zeit...)
Habe den Monitor am DVI-I angeschlossen -> An diesem Anschluss bekomme ich am Monitor die Meldung "Kein Signal".
Dann habe ich an DVI-D angeschlossen -> Da bleibt der Monitor einfach schwarz.
Dann habe ich am HDMI angeschlossen -> Auch hier bleibt der Monitor schwarz.
VGA Kabel habe ich keins.
Monitor hängt an der Grafikkarte. (DVI-I)
Hab den Rechner bei Hardwareversand.de zusammenbauen lassen. Hab selbst leider nur sehr wenig Ahnung von der Hardware!
Foto kann ich machen. Gib mir ca. 10 min.....