Netsrik
Schraubenverwechsler(in)
Ein neuer Gaming-pc muss her! Ca. 800€
Nach jahrelangem Nervenkrieg mit meinem Ur-alt Rechner muss nun endgültig ein Neuer her- der Preis ist hierbei eher ein Richtwert (ich hätte absolut nichts dagegen wenn die neuen Teile unter 800€ bleiben würden
, aber wenns sein "muss" kann ich auch noch 100 euro drauflegen...auch wenns weh tut..
1.) Ca. 800 €
2.) Nein
3.) Nein
4.) Eigenbau
5.) Monitor ist vorhanden
6.) Skyrim, Rage, Arma2 bzw. DayZ....sowas in der Art
7.) Nein
8.) Spiele (auch Neuerscheinungen) sollten -wenn möglich- in hoher Auflösung/Details zu spielen sein
Ich hab mir da schon ein paar Teile rausgesucht, aber da ich absolut kein Pro in Hardware-sachen bin- wäre ich dankbar für Verbesserungsvorschläge
Intel Core i5-3450 mit Scythe Mugen 3 Rev.B
Asrock P67 Pro3
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600
OCZ Agility 3 2,5" SSD 120 GB
Seagate ST1000VX000 1TB
be quiet! Pure Power L7 530W
SAPPHIRE Radeon HD 7870 GHZ Edition
Nach jahrelangem Nervenkrieg mit meinem Ur-alt Rechner muss nun endgültig ein Neuer her- der Preis ist hierbei eher ein Richtwert (ich hätte absolut nichts dagegen wenn die neuen Teile unter 800€ bleiben würden
, aber wenns sein "muss" kann ich auch noch 100 euro drauflegen...auch wenns weh tut..1.) Ca. 800 €
2.) Nein
3.) Nein
4.) Eigenbau
5.) Monitor ist vorhanden
6.) Skyrim, Rage, Arma2 bzw. DayZ....sowas in der Art
7.) Nein
8.) Spiele (auch Neuerscheinungen) sollten -wenn möglich- in hoher Auflösung/Details zu spielen sein
Ich hab mir da schon ein paar Teile rausgesucht, aber da ich absolut kein Pro in Hardware-sachen bin- wäre ich dankbar für Verbesserungsvorschläge

Intel Core i5-3450 mit Scythe Mugen 3 Rev.B
Asrock P67 Pro3
Corsair DIMM 8 GB DDR3-1600
OCZ Agility 3 2,5" SSD 120 GB
Seagate ST1000VX000 1TB
be quiet! Pure Power L7 530W
SAPPHIRE Radeon HD 7870 GHZ Edition

Und das wollen doch alle, welche hier Beratung suchen...