Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habs auch. Wenn du meine Beiträge anguckst, hab ich schon ein bissl was zu diesem Monitor geschrieben. Es hat aber auch jemand heute ein Problem Thread zu dieser Monitor aufgemacht. Ihm ist der Monitor zu blass. Was ich aber überhaupt nicht empfinde.
Schau es dir halt an, P/L ist wirklich kaum schlagbar. Und für PS3/360/PC Zockerei ist es TOP!
- Dell U2711
Nicht schlecht, hat aber eine hohe Reaktionszeit. Dadurch können Schlieren bei einigen Spielen sichtbar sein.
- Samsung SyncMaster S27A850D
Liest sich sehr gut. Klingt allerdings eher nach einem Office-Monitor. Hier muss man mal ein paar Tests studieren oder sich auf die Einschätzung der Kunden verlassen.
- Apple Cin.
Zum zocken nicht wirklich zu empfehlen. Vom Preis her auch nicht.
Der soll wirklich gut sein, gerade wenn es um Gaming geht.
Und er hat nicht diesen "Krissel Effekt" wie der Dell, was zumindest mich mehr stören würde als alles andere.
Schau dir doch den Fujitsu P27T-6 IPS mal an: 27" (S26361-K1372-V140) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE (Test + Datenblatt verlinkt)
Das ist >für mich< der beste 27er, 120 Hz hat schließlich leider kein (mir bekannter) WQHD-Monitor. Der P27T-6 IPS gefällt mir auch insbesondere im Vergleich mit diversen High-End-Monitoren von Dell/Eizo/Samsung mit 24 bis 30 Zoll gut, vor denen ich auch schon viele Stunden gesessen bin bzw, mit denen ich täglich arbeite. Merke: Privatmeinung, keine PCGH-Empfehlung (P27T-6 IPS haben wir AFAIK nicht getestet)