• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

• ... interessiert mich sehr.

Stimmen: 362 30,8%
  • ... interessiert mich etwas.

Stimmen: 436 37,1%
  • ... interessieren mich gar nicht.

Stimmen: 362 30,8%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.174
  • Umfrage geschlossen .
[X]... interessiert mich etwas.

Für mich persönlich ist es interessanter nen "HTPC" mit Fernbedienung und Rückelfreies DVD/BluRay Filmvergnügen zu haben.
Und ganz wichtig am besten geräuschlos

[x]... interessiert mich sehr.
Sowas wollte ich schon immer haben. Nachdem ich das Ziel in den letzten Monaten aus den Augen verloren habe, kommt es mir jetzt wieder in den Sinn (auch dank des Hello-Kitty-MiniPC Tagebuch).

[X] ... interessieren mich gar nicht.

Er kann ruhig groß sein. Lieber hab ich auch für später mehr Platz, falls wieder eine neue Festplatte dazukommt, eine größere Graka, ...

[x]interessieren mich gar nicht
Die Komponenten eines Spiele-Pc's entwickeln ja auch mehr Wärme als ein Office-Pc deshalb wär ein kleines Gehäuse keine gute Idee.

[X] ... interessiert mich sehr.

Noch mehr würde mich aber der Bau eines kleinen Home-Server im ITX - Format interessieren.
Denke das ist auch für viele Gamer eine interessante Sache, da ein Großteil ja auch im multimedialen Bereich auf PC-Technik setzt ;-)

[x]... interessiert mich sehr.
Deswegen hab ich einen.
Aber der hat noch ne AGP Graka.
Jaja wie die Zeit vergeht.

Ciao Horst

[x]
klar, für Lans würde meine 9800Gt und irgendein core 2 duo langen, jedoch sind mir dafür die Anschaffungsksten zu groß. Hab ja so schon Probleme meinen Pc aktuell zu halten.... man kann ja nicht nur vor der gLotze sitzen ;)

[X] ... interessieren mich gar nicht.

Habe und sehe ich für mich keinen Verwendungszweck. Wie ich noch öfter auf lan partys war ja, aber so... ne, nix für mich

... interessiert mich sehr.

Hab ja auch meine Hardware in nen Sugo gequetscht :D. Sieht auch einfach schicker aus als so nen Mega Tower unterm Tisch :p.

Zurück