• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

• ... interessiert mich sehr.

Stimmen: 362 30,8%
  • ... interessiert mich etwas.

Stimmen: 436 37,1%
  • ... interessieren mich gar nicht.

Stimmen: 362 30,8%
  • keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.174
  • Umfrage geschlossen .
[x] interessieren mich gar nicht.

Lieber ein Midi ATX PC mit viel Platz als ein Mini PC!

Für mich soll eine Mini PC als Eine HTPC sein!

[X] ... interessieren mich gar nicht.

Zum Zocken habe ich meinen richtigen PC, ein HTPC soll schon seinen eigentlichen Sinn erfüllen nämlich Multimedia, und darunter verstehe ich definitiv nicht Zocken.

interessieren mich sehr.

Vor allem spieletaugliche Varianten.
Mit dem neuen DFI Board mit Core i5 Unterstützung:hail: sollten coole Projekte zu realisieren zu sein.
Dank vollwertigen PCI-E Steckplatz auch für Gamer geeignet. Dazu noch das Sylverstone SG-05 oder 06 und man kann sogar Dual Slot Grakas einbauen.:daumen:

Das wird mein Projekt 2010!

LG und guten Rutsch ins neue Jahr

[x] ... intressiert mich überhaupt nicht.

Ich habe null bedarf an einem kleinen PC.
Der PC soll Leistungsstark sein und ich will ohne Probleme modifizieren können ohne gleich alles ausbauen zu müssen.
Da ist mir ein besonders großer PC eigentlich lieber.

... und noch leise sein.
Ist also unmöglich in einem Mini-PC zu realisieren.

Wobei "mit viel Spiele-Leistung..." wieder alles negiert.
Laut NV & ATi haben ja schon die low-end Karten viel Spiele-Leistung...

[x] Interessiert mich sehr
Da es mittlerweile ohne Probleme möglich ist, einen kleinen und leistungsstarken mITX zusammenzubauen und wenn ich mich so umhöre, die Leute lieber kleine und kompakte PCs haben wollen in Größenordnung der Shuttle XPC.

aber am meisten interessieren mich gamerkarten im Low-Profile desing!
Gibt es von Sparkle in Form der 9600GT, 9800GT und neuerdings sogar GTS250 und GT240.

[x] ... interessieren mich gar nicht.

Ich habe meinen PC eh unter dem Tisch stehen und ein Mini-PC bringt mir da sehr wenig, außerdem bezweifel ich das ich da nen Intel Core I7 Board und ne ATI HD5870 reinkriege

[x] ... interessiert mich sehr.

aber was mich wirklich interessiert ist wie man am besten aufm Sofa Spiele Wireless zocken kann die kein Xbox 360 Gamepad unterstützen... (aktuell fallen mir da Mass Effect und Sacred 2 ein die beide auch auf der Xbox verfügbar sind aber am PC keinen Gamepad Support bieten wegen verändertem Interface, also spiel ich entweder am 22er TFT mit hoher Auflösung und Tasta oder im Wohnzimmer an der 47zoll glotze und Gamepad aber mit halbirter Auflösung? ...beides irgendwie Mist!)

Tastatur und Maus würde die Hälfte der PC Spiele direkt disqualifizieren für den Wohnzimmer Gebrauch daher bin ich um jeden Titel froh der das X360 Gamepad richtig unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
[x] ... interessiert mich sehr

Praktisch, vor allem wenn man oft auf LAN Partys fährt, oder einfach nicht so viel Platz hat.

[x] interessiert mich sehr

Hatte auch schon über einen Klein PC für Heimkino/Multimedia/LAN nachgedacht.

Ale Teile zB ein mITX Board von Zotac mit GF9300 Chip + GTS250 + C2Q q9400,...das ganze hab ich versuch in 3D in ein Case zudrücken..Ergebnis..
Höhe 30cm x Tiefe 27cm x Breite 17cm

Würde gern mal einen möglichst kleinen PC sehn mit hammer Leistung:daumen:

PCGH...baut den:D:D:D

Zurück