• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

  • ... interessiert mich sehr.

    Stimmen: 364 30,7%
  • ... interessiert mich etwas.

    Stimmen: 442 37,3%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 365 30,8%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 14 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.185
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
attachment.php
attachment.php
 

Jerlin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[x] interessiert mich sehr.
solang er leise und erschwinglich ist, natürlich muss er auch noch ansehnlich sein.

oh man schon 3 Wünsche auf einmal ^^
 

Grell_Sutcliff

Gesperrt
[x] ... interessiert mich sehr.

Ist aber nur sehr schwer/fast unmöglich umzusetzen. Das seh ich ja bei meinem rechner.:( Die Wolkenkratzer von CPU-Kühlern, und die Schlachtschiffe von Grafikkarten würden niemals in (m)einem kleinen Gehäuse platz haben...:heul:
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Interessiert mich gar nicht...

ich habe einen sehr leistungsstarken PC mit dem ich von A bis Z alles machen kann was ich benötige - der muss nicht klein sein^^
 

Firestriker

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Würde misch schon sehr interessieren ob viel Leistung auch leise in kleinen Raum gebracht werden kann.
z.B. für LAN-Party perfekt
 

Gruselgurke

PC-Selbstbauer(in)
[x] ... intressiert mich überhaupt nicht.

Ich habe null bedarf an einem kleinen PC. Der PC soll Leistungsstark sein und ich will ohne Probleme modifizieren können ohne gleich alles ausbauen zu müssen. Da ist mir ein besonders großer PC eigentlich lieber.
 

Octopoth

PCGH-Community-Veteran(in)
[x] interessieren mich gar nicht.

Finde das eine Qual für die Hardware auf so engsten Raum bei hoher Wärmeentwicklung. Da is nix mit silent wenn die Hardware lange leben soll.
 

Grilgan

Software-Overclocker(in)
Interessiert mich gar nicht.
Viel Leistung und enger Raum passen nicht zusammen. Viel Leistung braucht Platz wegen der Wärmeentwicklung. Leistung braucht ihren Platz
 

euMelBeumel

Volt-Modder(in)
[X] ... interessieren mich gar nicht.

Wenn es was ausgefallenes ist (Wasserkühlung, o.ä.) dann vielleicht aber so find ich es schon arg sinnfrei.
 
X

Xel'Naga

Guest
... interessieren mich gar nicht.

Wenn schon einen PC dann in einen Big-Tower

In so einen Mini-PC hätte ich angst vor einer Überhitzung.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[x]... interessiert mich etwas.
Mir gefallen normal große PC zum Spielen viel mehr kann man die besser Kühlen und man hat einfach mehr Platz.
 

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
[x] ... interessieren mich gar nicht.

Lässt sich nicht mit Wärmeentwicklung, Lautstärke und zufriedenstellender Leistung vereinbaren.
 

Eddy83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[x] ... interessiert mich sehr.

hab mir diesen Monat schon einen zusamm gebastelt, für die spontane Lan-session zwischendurch ideal.

Mfg
 
F

feivel

Guest
naja...eine eigenbaukonsole mit powerleistung würde ich jeder ps oder xbox dann doch auch vorziehen ;)
aber soweit sind wir noch nicht
 

realgoldie

PC-Selbstbauer(in)
ich möchte mir für LANs noch einen kleinen Rechner zusammenbauen.
Der HAF 932 ist halt doch sehr schwer und groß, aber genau richtig für meine Zocker Ecke.
 
Oben Unten