• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

  • ... interessiert mich sehr.

    Stimmen: 362 30,8%
  • ... interessiert mich etwas.

    Stimmen: 436 37,1%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 362 30,8%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 14 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.174
  • Umfrage geschlossen .
[X] ... interessieren mich gar nicht.

Ich mag das irgendwie nicht, wenn das alles so eingeengt ist...

Gruß:ugly:
Mazzel

PS: Wieso steht da eigentlich:
... interessiert mich sehr.
... interessiert mich etwas. und
... interessieren mich gar nicht.
Oder ist das eine Frage, ob ein Mini-PCGH-PC hersoll???
 
X ...... interessiert mich sehr

da ich seit meinem neuen Notebook nur 2 x am Rechner saß. und mir dort ein kleiner Leistungsstarker leiser schicker Mini-PC (HTPC) reichen würde er muss aber alles Netzwerk funktionen haben...


:hail::daumen::D
 
[x] interessiert mich sehr

schon allein weil ich es viel spannender und aufwendiger finde, leistungsfähige Hardware auf kleinstem Raum unterzubringen, das führt dann zu neuen, innovativen Kühlungskonzepten und das ist wiederum interessant

auch ist solch ein Rechner dann kein geringerer Blickfang als eine große Kiste, und ist dabei noch praktisch transportierbar
 
[x] interessiert mich sehr
So ein kleiner PC ist doch ideal für LanParties und daheim nimmt er nicht viel Platz weg.
Wenn die Kühlung stimmt, wieso nicht:daumen:
 
... interessiert mich etwas.
Mein Hauptaugenmerk ist mMn der Stromverbrauch und die Stille des Systems, die Spiele kommen da ziemlich zum Schluss (Adventures, ältere in die Jahre gekommene Shooter - UT99, QL, Descent 3 oder Torchlight....).
Wer aktuelleres Spielen möchte sollte lieber beim normalen PC bleiben.

/ Wer kauft sich denn ein Netbook um Crysis darauf zu spielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[X] interessieren mich gar nicht.
Hab einen Spielerechner am Schreibtisch. Da hab ich so viel Platz wie son Rechner halt braucht und auf ner lan brauch ich keinen PC mit besonders viel Leistung. Da reicht auch untere Mittelklasse...
 
Zurück