Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich persönlich ist es interessanter nen "HTPC" mit Fernbedienung und Rückelfreies DVD/BluRay Filmvergnügen zu haben.
Und ganz wichtig am besten geräuschlos
[x]... interessiert mich sehr.
Sowas wollte ich schon immer haben. Nachdem ich das Ziel in den letzten Monaten aus den Augen verloren habe, kommt es mir jetzt wieder in den Sinn (auch dank des Hello-Kitty-MiniPC Tagebuch).
[x]interessieren mich gar nicht
Die Komponenten eines Spiele-Pc's entwickeln ja auch mehr Wärme als ein Office-Pc deshalb wär ein kleines Gehäuse keine gute Idee.
Noch mehr würde mich aber der Bau eines kleinen Home-Server im ITX - Format interessieren.
Denke das ist auch für viele Gamer eine interessante Sache, da ein Großteil ja auch im multimedialen Bereich auf PC-Technik setzt
[x]
klar, für Lans würde meine 9800Gt und irgendein core 2 duo langen, jedoch sind mir dafür die Anschaffungsksten zu groß. Hab ja so schon Probleme meinen Pc aktuell zu halten.... man kann ja nicht nur vor der gLotze sitzen