• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

Ein Mini-PC mit viel Spiele-Leistung...

  • ... interessiert mich sehr.

    Stimmen: 362 30,8%
  • ... interessiert mich etwas.

    Stimmen: 436 37,1%
  • ... interessieren mich gar nicht.

    Stimmen: 362 30,8%
  • keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 14 1,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.174
  • Umfrage geschlossen .
[x] interessieren mich gar nicht.

Finde das eine Qual für die Hardware auf so engsten Raum bei hoher Wärmeentwicklung. Da is nix mit silent wenn die Hardware lange leben soll.
 
Interessiert mich gar nicht.
Viel Leistung und enger Raum passen nicht zusammen. Viel Leistung braucht Platz wegen der Wärmeentwicklung. Leistung braucht ihren Platz
 
[X] ... interessieren mich gar nicht.

Wenn es was ausgefallenes ist (Wasserkühlung, o.ä.) dann vielleicht aber so find ich es schon arg sinnfrei.
 
... interessieren mich gar nicht.

Wenn schon einen PC dann in einen Big-Tower

In so einen Mini-PC hätte ich angst vor einer Überhitzung.
 
[x]... interessiert mich etwas.
Mir gefallen normal große PC zum Spielen viel mehr kann man die besser Kühlen und man hat einfach mehr Platz.
 
[x] ... interessieren mich gar nicht.

Lässt sich nicht mit Wärmeentwicklung, Lautstärke und zufriedenstellender Leistung vereinbaren.
 
[x] ... interessiert mich sehr.

hab mir diesen Monat schon einen zusamm gebastelt, für die spontane Lan-session zwischendurch ideal.

Mfg
 
naja...eine eigenbaukonsole mit powerleistung würde ich jeder ps oder xbox dann doch auch vorziehen ;)
aber soweit sind wir noch nicht
 
ich möchte mir für LANs noch einen kleinen Rechner zusammenbauen.
Der HAF 932 ist halt doch sehr schwer und groß, aber genau richtig für meine Zocker Ecke.
 
Zurück