• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ein Knacks, und nichts geht mehr

ja hab grade gegooglet, wird wohl nicht langen :-S
Dann wirds wohl nur das Netzteil, naja das entscheid ich morgen;)

Das erste Asgard gefällt mir auch, ist Geschmackssache, aber mit 70€ schon machbar. Musst halt schauen, bei welchen Onlineshop du beides bekommst und die Versandkosten mit bedenken musst.
Oder erst mal ein Netzteil kaufen, damit es wieder läuft und danach das Gehäuse.
Wenn du richtig viel Pech hast, ist auch das Mainboard mit kaputt gegangen.

Naja, wenn das Mainbaord hin ist kann es auch andere Sachen getroffen haben...aber das sieht man erst wenn man nen neues NT probiert hat.

jop, daher erst mal das neue Netzteil kaufen und testen, dann weiß man mehr.
So oder so muss er ein neues Netzteil haben, Tronje ist Schrott, ob es noch läuft oder nicht.

Naja..solang es läfut und das Licht anbleibt ist ja alles in Ordnung.
Ich würde an seiner Stelle aber erstmal nru NT kaufen.

So, neues Netzteil gekauft, das von XFX das oben vorgeschlagen wurde nur mit 550 Watt.
Dann den "ATX Power Connector" mit dem Mainboard verbunden und wieder in spärlicher Ausführung (Cpu (-Lüfter), Board Netzteil, 1 GB ram) gestartet.
Jetzt fangen da zwar alle Lüfter an sich hübsch zu drehen, aber es schaltet sich nach ein par Sekunden wieder ab.:-S
Auch mach es nicht das pieps Geräusch das normalerweise kommt wenn er gestartet wird.
Ist jetzt noch was kaputt oder hab ich nur was vergessen anzuschließen?

:D nö okay den +12 V vergessen, jetzt dreht sich alles:)
Mal zusammenbauen und schauen ob alles funktioniert.

Zurück