Ein kleiner ITX kommt groß raus

AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

mh wenndu noch ein "paar" millimeter nach oben luft hast, kannste ja sonen sehr schmalen 100mm Scythe Lüfter drüber hauen, der ist @ 5 bzw 7V auch sehr leise, und hat ne bessere kühlung als 4 40er... und ist bestimmt auch leiser...
 
AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

mh wenndu noch ein "paar" millimeter nach oben luft hast, kannste ja sonen sehr schmalen 100mm Scythe Lüfter drüber hauen, der ist @ 5 bzw 7V auch sehr leise, und hat ne bessere kühlung als 4 40er... und ist bestimmt auch leiser...

Glaub der Lüfter wäre dann schon wieder zu hoch. Soooo viel Platz ist da nicht. Hab mir aber schon was anderes überlegt. Werde wohl den Kühlblock etwas "kürzen" so das oben ein 92er drauf passt. Da das Gehäuse darüber kleine Löcher hat wodurch Luft hineingesogen werden kann, denke ich das dies die beste Lösung ist.

Ich hatte erst vor einen Thermalright SLI-Kühler um 90° zu biegen, mit einem Lüfter versehen und dann das ganze als CPU-Kühler zu nutzen. Der Kühler würde sich nur nicht so biegen lassen wie ich es brauche, so dass ich wenn ich noch einen Lüfter drauf baue, auch zu hoch wäre.

Na mal sehen, werde mich der Sache die Tage mal annehmen. Erstmal muss die PC-Cooling bestellung raus. :D
 
AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

Sehr gute Sache das! Weiter so =) So kompakt ist mein "HT"PC leider Gottes nicht :P
 
AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

schickes ding, hübsches tagebuch.

vergiss nicht, zu messen, wie viel watt das system nun zieht. das interessiert mich wirklich ^^
 
AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

So, hier auch mal, endlich, ein paar anständige Bilder;)

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Gruß
 
AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

sieht wirklich gut aus. hatte ich ein hifi-rag an meinem schreibtisch stehen würde ich das auch mach aber so wede ich doch bald das casecon wagen.:devil:

Hast du eigentlich ma probiert ob sich die CPU mit einem tool (set-fsb, clockgen etc.) übertackten lässt?
Laufen da "spiele" drauf???

lg
nichtraucher
 
AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

woher hast du bitte das gehäuse, bin nämlich mit dem gedanken am spielen, mir auch sonen intel itx board zu holen, und das gehäuse würde genau zu meinem a/v reciver passen :)

Dann bekommt der noch ne wlan karte, und gucke online t/v mit dem :)
 
AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

Das Gehäuse und dessen Preis würde mich auch interessieren,
hast ja leider nicht dazugeschrieben, wie das heißt oder was es kostet.
 
AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

Richtig, das ist es. Sorry das einige darauf warten mussten.

Falls jemand interesse hat, ich verkaufe das ITX-System mit Gehäuse(inkl. Netzteil), Board und dem Slimline-Laufwerk. Nur den Speicher und die Festplatte gibt es nicht dazu. ;) Preis verhandlungsache. :)

warum verkaufst du das system jetzt?
 
AW: Ein kleiner ITX kommt groß raus

So, falls jemand interesse hat, das ganze steht nun hier im MP zum verkauf:

KLICK

Hab auch schon wieder was neues in planung :D
 
Zurück