Hallo,
Ich würde gerne meinen alten i5 760 in Rente schicken !!!
Meine vorhandene Hardware :
500 Gb sata
8Gb Corsair Vegance
450w Be Quiet e9
Radeon 7770 (wird durch eine 7970 oder 680 bzw. der kommenden Generation ersetzt )
DVD Brenner und Laufwerk
Lüftersteuerung
WaKü
Ich suche :
Mb
Cpu
Meine Anforderungen :
Auf 1920:1080 Full Hd
Bl2 , LoL,BF3 (bf4) , Starcraft HOTS, SimCity usw
YouTube Videos rendern .....
Ich möchte max. 400€ ausgeben !!!!
Ich würde gerne Wissen ob Prinzipiell , nicht ein AMD genau so gut in Spielen wäre zu einem Billigerem Preis Es muss doch nur genug Leistung vorhanden sein ... um die GPU zu versorgen .... Ist diese an Limit bringt eine Super Intel CPU doch auch nicht mehr viel ???? Oder liege ich falsch )
Ich würde gerne mal wieder ein AMD besitzen .. Wenn dieser mit entsprechenden GPU sprich 670 oder so ........ 60 FPS bei Bl2 reisst wäre es i Ordnung ...... Meine jetzige 7770 schaff bei BL2 auch 60 Fps
Thx Maxi
Ich würde gerne meinen alten i5 760 in Rente schicken !!!
Meine vorhandene Hardware :
500 Gb sata
8Gb Corsair Vegance
450w Be Quiet e9
Radeon 7770 (wird durch eine 7970 oder 680 bzw. der kommenden Generation ersetzt )
DVD Brenner und Laufwerk
Lüftersteuerung
WaKü
Ich suche :
Mb
Cpu
Meine Anforderungen :
Auf 1920:1080 Full Hd
Bl2 , LoL,BF3 (bf4) , Starcraft HOTS, SimCity usw
YouTube Videos rendern .....
Ich möchte max. 400€ ausgeben !!!!
Ich würde gerne Wissen ob Prinzipiell , nicht ein AMD genau so gut in Spielen wäre zu einem Billigerem Preis Es muss doch nur genug Leistung vorhanden sein ... um die GPU zu versorgen .... Ist diese an Limit bringt eine Super Intel CPU doch auch nicht mehr viel ???? Oder liege ich falsch )
Ich würde gerne mal wieder ein AMD besitzen .. Wenn dieser mit entsprechenden GPU sprich 670 oder so ........ 60 FPS bei Bl2 reisst wäre es i Ordnung ...... Meine jetzige 7770 schaff bei BL2 auch 60 Fps
Thx Maxi