0815
Freizeitschrauber(in)
Hey Community,
Da bei mir eigentlich nur eine mittlere Detailauflösung spielbar ist, habe ich mal bisschen im Internet recherchiert und habe des Öfteren gelesen die Hyper-Threading Funktion bei i2600 CPUs zu deaktivieren. Nach meinen empfinden wirkt sich das auch positiver auf das Spiel aus, nur würde ich jetzt mal gerne wissen warum das so ist. Sollte es nicht gerade mit eingeschalteten Hyper-Threading besser laufen?
Da bei mir eigentlich nur eine mittlere Detailauflösung spielbar ist, habe ich mal bisschen im Internet recherchiert und habe des Öfteren gelesen die Hyper-Threading Funktion bei i2600 CPUs zu deaktivieren. Nach meinen empfinden wirkt sich das auch positiver auf das Spiel aus, nur würde ich jetzt mal gerne wissen warum das so ist. Sollte es nicht gerade mit eingeschalteten Hyper-Threading besser laufen?
