• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

ein anfänger spielt skyrim

iluap3d

PC-Selbstbauer(in)
ein anfänger spielt skyrim

so liebe community, spiele seit ca. 2 wochen TES skyrim (ja ich weiss, das ist echt spät, aber erst jetzt hab ich den passenden computer zusammen...), und habe einfach keinen Plan - wie spiel ich das spiel (also was sollte man zuerst machen, also kleine "Quests" oder gleich !richtige! Aufgaben???

Vor allem aber interessiert mich aber das Thema MODs in HD (die Landschaft (bin echt begeistert) in HD kann man echt geniessen), aber - welche HD MODS gibt es hier und (vor Allem) wie installiere ich sie????
Bin ABSLOLUTER NEULING, daher wenn (falls sich noch wer für den "offline"modus von skyrim interessiert) installations-pläne, bitte nur für echte Beginner....


Vielen Dank im Voraus,
iluap3d
 

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
AW: ein anfänger spielt skyrim

Zu den Mods Skyrim Nexus - mods and community musst nur ein bisschen Englisch können, da ist auch ein Modmanager zum Installieren.
Da du die Hauptquest in der Questauswahl hast, kannst du den Roten Faden auch nciht verlieren. Du kannst alles machen was du willst (für Amok, F5 ist Quicksafe, F9 ist Quickload). Wenn du die Hauptquest machst deckast du die Karte auf und hast Schnellreise Punkte weitläufig verteilt was praktisch ist.
Ich habe unterwegs einfach alles an Quests angenommen und bin in jede Höhle und in jedes Verlies gegangen, bin aber der Main Quest in Schlangenlinien gefolgt.
 
D

Dr Bakterius

Guest
AW: ein anfänger spielt skyrim

so liebe community, spiele seit ca. 2 wochen TES skyrim (ja ich weiss, das ist echt spät, aber erst jetzt hab ich den passenden computer zusammen...), und habe einfach keinen Plan - wie spiel ich das spiel (also was sollte man zuerst machen, also kleine "Quests" oder gleich !richtige! Aufgaben???

Vor allem aber interessiert mich aber das Thema MODs in HD (die Landschaft (bin echt begeistert) in HD kann man echt geniessen), aber - welche HD MODS gibt es hier und (vor Allem) wie installiere ich sie????
Bin ABSLOLUTER NEULING, daher wenn (falls sich noch wer für den "offline"modus von skyrim interessiert) installations-pläne, bitte nur für echte Beginner....


Vielen Dank im Voraus,
iluap3d

Es ist nie zu spät für so ein Game, ich selber habe es seit Monaten liegen und nicht mal installiert:lol:
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: ein anfänger spielt skyrim

so liebe community, spiele seit ca. 2 wochen TES skyrim (ja ich weiss, das ist echt spät, aber erst jetzt hab ich den passenden computer zusammen...), und habe einfach keinen Plan - wie spiel ich das spiel (also was sollte man zuerst machen, also kleine "Quests" oder gleich !richtige! Aufgaben???
Das ist ja das schöne, du kannst das Spiel so spielen wie du möchtest :)
Du kannst nur Hauptquests machen oder erst alle Nebenquests oder einfach gar nichts und nur durch die Landschaft laufen, spielt keine Rolle.
Die ersten Hauptquests solltest du aber zuerst machen, die dienen quasi als Tutorial und führen dich in das Spiel. Auch nach der Hauptquest kannst du dich weiter in der Welt bewegen.
Wenn du wissen willst wie du die Grafik vom Spiel etwas aufmotzt, empfehle ich mir mal meinen Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/s...ad-anleitung-fuer-bessere-grafik-spielen.html :daumen:
 

Goyoma

Volt-Modder(in)
Zeit lassen, das machen worauf du Lust hast, ruhig an die Sachen rangehen, Skyrim bietet eine riesige Welt, da braucht man Zeit um alles zu entdecken :)
 

Stueppi

BIOS-Overclocker(in)
AW: ein anfänger spielt skyrim

Und vor allem, google mal wie du VSync und Mausbeschleunigung ausschaltest. Falls du so ein schwammiges gefühl beim spielen hast, die sind schuld.
Für Mehrkernoptimierung hab ich auch noch ein Leckerli. Skyrim Tweak Guide 2.3
Bei den meisten musst du nichst Installieren sond nur die Ini Dateien ändern.
 
TE
I

iluap3d

PC-Selbstbauer(in)
AW: ein anfänger spielt skyrim

super, danke, habe jetzt schon ein wenig Plan vom Spiel und muss echt sagen, ich bin begeistert!!!!! :) :)

Für alle dies noch nicht probiert habt: LEGT LOS!!!!!

Ich weiss, jetzt gerade Wolfenstein TNO geholt und bald Watchdogs, was kommt da zuerst, vor Allem wenn der Sommer vor der Tür steht??????



Grüße aus Österreich
 
Oben Unten